Forum > Was hört ihr gerade
Sonstiges >> Off Topic > Was hört ihr gerade |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Was hört ihr gerade | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
so mal in die runde frag was hört ihr gerade
also ich höre gerade http://listen.to.techno4ever.net __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
Poets of the Fall -- Maybe Tomorrow is a Better Day
und den rest des albums __________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
T-Octopus E - Telefonklingeln (heut steht mein telefon nicht still )
sonst höre ich heute noch HP DL360 G3/R1 und DL380G3 Lüftergeräusche gepaart mit ML370R1 und HP USV R5500xr ich könnt ja mal noch bei unserer EVA mal nen Stromstecker ziehen und mir das schöne EVA piepsgeräusch gepaart mit den Lüftergeräuschen der anderen Server reinziehn paul weiß wovon ich spreche [Editiert von |NQ|PsychoBoy am 10.Feb.2006 um 11:37] __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Rauschen... n Rollenbad von links und die Superdomes von rechts...
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
HP Compaq - 40's 60's 80's und 120's Fan Blowing
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
yeah paul das hört sich ja richtig gut an __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
3. Fujitsu-Siemens KBPC 0 EU - Klapper
gepaart mit Pc-Speaker - Piep (featuring vim - E555: at bottom of tag stack) (grund für die vocals) gepaart mit 3. Logitech Pilot - Klick gepaart mit den vocals: azubi hinter mir - *fluch*... gepaart mit background-vocals: Arbeitskollege - *mitkundentelefonier* gepaart mit: 3. leise kaum hörbare lüftergeräusche von 3 PCs [Editiert von [RAW]s3rious_SiMoN|NQ| am 10.Feb.2006 um 13:17] __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
ihr müsst euch in den serverraum verdrücken wie paul und ich, das sind richtige lüfter auch wenn sie 40mm groß sind
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
krass, da koennten wir ja fast ne Band gruenden - ist die Musik eigentlich lizenzfrei?
Ich schlage mal "Sound@Work" als Bandtitel vor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhh im serverraum ists mir zu kalt und windig..
gut, der sound kommt krasser *gg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
humm ne so n chilliges zivizimmer wie ich braucht ihr... mit "hochleistungspentiums" und einfach 2 dicke fette SUBWOOFER systeme... und am 3.pc recht gute aktivboxen...
das ganze in nem recht alten gebäude mit meterdicken Sandsteinmauern... und ner recht massiven holztür... da kann man nach herzenslust krach machen ... desshalb hör ich auch grad SEHR LAUT: Slayer - Angel of Death p.s. im zimmer nebendran sitzt unsere administratorin und die hat gehörprobleme... somit gehts noch lauter! *spaß* |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
extreme 120er dröhn, gepaart mit 6 80s
dazu siebenbürgen - loreia ;-) (ich gebs zu die lüfter sind nur zu erahnen :-D ) __________________ |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|