Forum > Euro Dard
Sonstiges >> Off Topic > Euro Dard |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Euro Dard | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
na wie gut kennt ihr euer Europa... wer ist das Erdkundegenie
Hier gehts zum Spiel __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
iss komisch, kannste alles richtig haben, sobald du einmal danebenhaust haste verloren....
__________________ |
||||
|
|
||||
ne sondern du spielst alle haubtstatd Europa durch. am ende bekommst du bild und dort steht wie viel kilometer du danneben lagst bei allen haubtstatd bzw und bei jeder stadt selber
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
eben, ich treff immer alle, und bei einer bin ich dann mehrere tausen km entfernt.... meistens im südosten....
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Krieger des Lichts Postings: 102 |
Ma so nen paar Richtwerte =)
sch**ße. Rechtschreibfehler @ wiLLow :P Quizzfrage: Wer findet den Fehler bei wiLLow? Preis: Der erste richtige Post bekommt eine 7stellige ICQuin + passwort. Evtl "sogar" mit PLZ aus Karlsruhe. ^^ greetz __________________ ๑۩۞۩๑ → Contact ← ๑۩۞۩๑ ICQ: 968-162 (kein Fehler) IRC: #KdL #TAMM #TAMMER (Qnet) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
wieso, das ist halt extra-1337 !!!
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
Stellt doch eure end stände rein
[Editiert von |NQ|Atomar am 10.Feb.2006 um 11:22] __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
also um so ne ruhige Hand zu bekommen, da was zu treffen müsste ich aufhören mim Paul zu saufen...
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
LOL
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Krieger des Lichts Postings: 102 |
Milan hat gewonnen
ich meld mich bei dir. Tjoohoo benny wenn du so gute Noten in der schule damals auch gehabt hättest, hm? __________________ ๑۩۞۩๑ → Contact ← ๑۩۞۩๑ ICQ: 968-162 (kein Fehler) IRC: #KdL #TAMM #TAMMER (Qnet) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |