Forum > Vermisster Krämpel
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Vermisster Krämpel |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Vermisster Krämpel | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Get Swooshed Postings: 9 |
Eher so ne Frage an die Allgemeinheit... . Mir is da meine Strickjacke (dunkelblau/schwarz) abhanden gekommen, lag auf der Tasche, dreh mich um, weg -_-'
Ich weiß ja nicht, ob mans so nötig hat son Teil zu klaun. Jedenfalls wollt ich wissen ob die Orgas noch was beim Aufräumen gefunden haben (hab zwar alles 3x durchsucht, aber war ncihts mehr zu finden). Meine M8s haben es nciht eingeoackt, schon kontrolliert. Würd mich über ne schnelle Antwort freuen. So sah das Teil aus: > > > K L I C K < < < [Editiert von Raydden am 07.Feb.2006 um 17:45] __________________ CS 2on2 Final de_aztec: "Du ich glaube er hat ne AWM" "Das kannste mir auch vorher sagen..." Next Round: "Du, er hat sie immer noch..." "..." |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Wenn mich net alles täuscht, dann is die in der Kiste mit Fundsachen drin, die ich in meinen Bus geschmissen hab. Ich schau heute abend nochmal nach.. Aber ich glaub fast ja, das ist sie... Aber ich sag dir auf alle Fälle bescheid.
Micha __________________ |
|||||
|
|
|||||
fündig geworden?
__________________ CS 2on2 Final de_aztec: "Du ich glaube er hat ne AWM" "Das kannste mir auch vorher sagen..." Next Round: "Du, er hat sie immer noch..." "..." |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
Deine Strickjacke hab ich definitv in der Kiste gesehen, dann isses auf jeden fall beim Micha.
Ebenfalls drin war eine Maus und ein Netzwerkkabel von Crunship. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
die Maus war meine, die hab ich wieder.
Wer hat die eigendlich ohne zu fragen, und vorallem ohne sie zurückzubringen, aus meiner Tasche genommen?!? Und wer hat die Kugel von meiner alten PS2 Maus? Wenn ich mich recht erinnere hab ich noch eine schwarze Jacke bei mir im Auto. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
also das "einfach ausleihen" war große Mode an der LAN.
mein Schlafsack z.B. lag Donnerstag mit auf der Theke. Freitag war er dann verschwunden und ist am Sonntag benutzt wieder aufgetaucht. wer ihn hatte weis ich bis heute nicht. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Tja, ich weiß warum ich seit der letzten LAN alles anschließe oder im Auto wegschließe. *leider*
[Editiert von |NQ|Sunnyman am 08.Feb.2006 um 13:58] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
mir sind 4€ becherpfand vor der nase weggeschnappt worden...
ich hab unterm tisch geschlafen und über mir standen 2 becher die morgens einfach nichtmehr da waren. das ist echt krass... |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
wahrscheinlich hast du ihn im suff verlegt *gg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
nö. hab ja auf der couch geschlafen do-fr. ;-) __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
|||||
Und zum verschwundenen Schlafsack vom frank war meine Isomatte weg... die hat sich derjenige zusammen "ausgeliehen" Frechheit
@raydden: ja es is deine Jacke __________________ |
|||||
|
|
|||||
das freut mich zu hören =)
wie regeln wa das? gibts da evtl. noch nen nachträglichen lan-lieferservice? :P oO __________________ CS 2on2 Final de_aztec: "Du ich glaube er hat ne AWM" "Das kannste mir auch vorher sagen..." Next Round: "Du, er hat sie immer noch..." "..." |
|||||
|
|
|||||
Kommt drauf an wo du wohnst... Je nachdem. Und wenn es demnächst was gibt, was auf dem Weg liegt....
kannst mir ja ne message schreiben: emery@netquarter.org [Editiert von |NQ|Emery am 08.Feb.2006 um 17:17] __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Im Zeitalter der elektronischen Post gibt es auch noch die netten Damen und Herren in der blauen Uniform und den gelben Autos. Die bringen fuer 4 Euro das Paeckchen persoenlich zu Dir!
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
|||||
ich hab die email aus versehen gelöscht
könntest mir nochmal schreiben?`:> __________________ CS 2on2 Final de_aztec: "Du ich glaube er hat ne AWM" "Das kannste mir auch vorher sagen..." Next Round: "Du, er hat sie immer noch..." "..." |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 21 |
hoffentlich wird das bei der Exilan nich so häng nämlich an meinen sachen... ausserdem hab ich nich die kohle was neu zu kaufen *gg*
|
|||||
|
|
|||||
du scheinst ja _sehr_ an deinen Sachen zu hängen, vom prinzip lohnt sich das doch schon gar nicht mehr, bzw. kommt jetzt auf 3 wochen auch nemma an.
Willst se dir ned an der Exilan abholen? Wir verzichten dann auch auf Lagergebühr. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
|||||
ich hatte schon vor zu kommen, muss gucken ob ich das terminbedingt hinhaut
oder habter die möglichkeit das teil dem manuel zu geben? der is bei mir inner klasse :> __________________ CS 2on2 Final de_aztec: "Du ich glaube er hat ne AWM" "Das kannste mir auch vorher sagen..." Next Round: "Du, er hat sie immer noch..." "..." |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
Guten Abend... wir haben hier zwei Holzbrettlen zum Vespern.. Die sind von der supertollen Silvesterfeier übrig. Ich hatt erst gedacht die gehört dem Drizzt... dem ist aber nicht so. Also wenn sie jemand vermißt soll er sich bei mir oder meinem Bruder melden.
Gruß Markus |
|||||
|
|
|||||
Ich habe hier auch eine liste:
- Eine Mütze, grob gestrickt, schwarz mit Graffiti-Aufschrift vorne drauf - Ein Schal, Parfümiert, mit braunen, blauen und schwarzen längsstreifen und Fransen an beiden Enden. - Eine Tupperdose mit Gelb/Orangenem Deckel mit rotem Schieber - Ein metallisches Salatbesteck "Rostfrei" - Ein blaues Plastiksalatbesteck - Eine große, weiße Schüssel - Ein blaues Plastiktablett Besitzer gefunden: - Ein schwarzer Kashmeere-Mantel - Ein Beiger Schal - Ein breiter, schwarzer Schal, dünn mit Fransen an den Enden, fein gestrickt. [Editiert von |NQ|Sunnyman am 02.Jan.2007 um 20:47] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
Ich hab bei der Vollversammlung 2 NQ Tassen stehen lassen. Hat die jemand gesehen/mitgenommen?
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Ich vermisse seit der Vollversammlung 6-8 leere Kartons, in denen die Tassen eingepackt waren ...
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Lost&Found ZPXI
siehe Bild und Liste:
edit: Verweis auf Bild __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman-
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
moin,
ich hab mein lankabel (10m) auf der lan vergessen. ist aber keins von denen aufm bild... falls sich der besitzer nich meldet... greetz rid |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
also nummer 1 und 7 sind meins
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
die ganze steckdose wieder an abteilung strom, die mit der raugerissenen zugentlastung in den müll...
thx... __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
3 (mit den roten Steckern) ist mein vermisstes Kabel.. könnt ihr das per Post schicken, oder wie läuft das?
[Editiert von Hardcora am 06.Mar.2007 um 22:37] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Krieger des Lichts Postings: 102 |
Das gehört bestimmt in den Server-Bereich. Ist glaube ich ein USV-Kabel. Damit man mit dem Server die USV steuern kann und er richtig heruntergefahren wird. Gruß __________________ ๑۩۞۩๑ → Contact ← ๑۩۞۩๑ ICQ: 968-162 (kein Fehler) IRC: #KdL #TAMM #TAMMER (Qnet) |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: 1024LAN Postings: 3 |
Jo, das kabel gehoert zu einer meiner APC UPS 500... gibs am besten niv
MfG Virus |
|||||
[ Antwort erstellen ] |