Forum > Der NQ Tanzkurs-Thread
Sonstiges >> Off Topic > Der NQ Tanzkurs-Thread |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Der NQ Tanzkurs-Thread | ||||||||
|
|
||||||||
So, da nun reges Interesse daran besteht hab ich mal nen neuen Thread aufgemacht.
Wer will einen Tanzkurs machen, welchen "Schwierigkeitsgrad" und ab wann hat er/sie dafür Zeit? |
|||||||||
|
|
||||||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
ahhhh ich könnte mal bei Gold weiter machen nur leider hab ich vieles was ich damals bis inkl Silber gemacht hab verlernt
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||||||
|
|
||||||||
hab schon Goldstar, auch wenn ich nimmer alles kann
![]() __________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
|||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
ich will einen mit Igge machen
![]() __________________ ![]() |
||||||||
|
|
||||||||
mir egal, mir auch egal was für nen schwierigkeitsgrad hab aber nur damals bis zum Fortgeschrittenen gemacht
![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||||||
|
|
||||||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
*buh* hab noch nie einen gemacht und werd auch nie einen machen denk ich ... aber naja sag niemals nie...
__________________ *greetz inf* |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 43 |
also die Männerschritte kann ich bis einsch. GoldStar. Die Frauenschritte "nur" bis Bronze...
und bevor jemand fragt: Nein, ich bin nicht schwul. und ja, ich hatte mal zuviel Zeit. __________________ Guybrush Threepwood: How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? Woodchuck: A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck couldn't chuck wood. Guybrush Threepwood: But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, what amount of wood would a woodchuck chuck? Woodchuck: Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood? Guybrush Threepwood: A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood. Woodchuck: Oh, shut up! |
||||||||
|
|
||||||||
schwuuuule!!!!!!!!
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||||||
|
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
||||||||
bevor ich das mach hör ich für immer mit sauffen und wow auf !!!!!!!!!!!!!!!!
![]() __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Krieger des Lichts Postings: 102 |
geht auch breakdance? :P
__________________ ๑۩۞۩๑ → Contact ← ๑۩۞۩๑ ICQ: 968-162 (kein Fehler) IRC: #KdL #TAMM #TAMMER (Qnet) |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
|
||||||||
|
|
||||||||
Falls ihr auf der Suche nach einer guten Tanzschule sein solltet kann ich folgende empfehlen:
http://www.komm-tanzen.de/deutsch/frame.php Und wer schon getanzt hat, kann zum Wiederholerpreis von 75,- € dabeisein. /edit: Ausserdem tanzt da ja schon der ein oder andere NQler [Editiert von |NQ|Sunnyman am 08.Feb.2006 um 15:00] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||||||
|
|
||||||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
POGO ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||||||
|
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||||||
|
|
||||||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
und wie wärs mit nem lapdance.....(nich von mir, keine angst
![]() ![]() |
||||||||
|
|
||||||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 71 |
Ich bin auch für POGO, wers lernen will kommt auf die EXILan.(Wäre auch n lustiger Contest
![]() Aber zu tanzkurs kann ich nur sagen: Für Singels einfach nur klasse hehe [Editiert von |NQ|Splatter am 08.Feb.2006 um 19:24] __________________ Abteilung Contest ![]() |
||||||||
|
|
||||||||
POGO 4TW!!!!!
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||||||
|
|
||||||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||||||
|
|
||||||||
uff.. nochmal glück gehabt *g* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||||||
|
|
||||||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||||||
|
|
||||||||
*an dario klammer*
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||||||
|
|
||||||||
*ohne Worte* __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||||||
|
|
||||||||
SCHWUUUULE !!! *gg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||||||
|
|
||||||||
omg ![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||||||
|
|
||||||||
Ich weiss schon, warum Cyrus schweigt! Schoenes Photo beim Klammerblues mit IGGE!
![]() Morgen schicke ich alles zum Squelsh, muss noch fuer die Klausur morgen lernen. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||||||
|
|
||||||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
|
||||||||
[ Antwort erstellen ] |