Forum > Zockparade X - Siegerehrung - Bild Nr.3
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes gallery mit der ID: 3644 ist fehlgeschlagen
Sonstiges >> Kommentare > Zockparade X - Siegerehrung - Bild Nr.3 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Zockparade X - Siegerehrung - Bild Nr.3 | ||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
ja, lamagra, so isses recht... schön den preis vor splatters visage halten so dass diese dem betrachter erspart bleibt
![]() [Editiert von [RAW]s3rious_SiMoN|NQ| am 07.Feb.2006 um 15:18] __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
@lama bin entäuscht von deinem zweiten platz in q4
![]() ![]() ![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Krieger des Lichts Postings: 102 |
lol, n1 schdrubbl :P
__________________ ๑۩۞۩๑ → Contact ← ๑۩۞۩๑ ICQ: 968-162 (kein Fehler) IRC: #KdL #TAMM #TAMMER (Qnet) |
||||
|
|
||||
Die wirklichen PR-Profis kommen vom NQ! Die anderen Pro-Zocker haben nicht mal Ihren Sponsor ins rechte Licht gesetzt, aber die NQ-Mitglieder. Ich schlage vor, wir machen die Photos in Zukunft nur noch mit NQ's und retuschieren dann die Koepfe der Sieger da rein!
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
Das liegt aber an Lama er ist halt schon nen alter hase wenns darum geht seine preise auf der bühne zu präsentieren. ![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
||||
hehe,
also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem 2. platz im q4 1on1, wenn mann bedenkt das ich das spiel auf der lan erst installiert hab ![]() naja vielleicht uebe ichs mal bissl wenn ich vom wow mal wegkomme ![]() __________________ The Admin is watching you! |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Peter
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Krieger des Lichts Postings: 102 |
Hans
__________________ ๑۩۞۩๑ → Contact ← ๑۩۞۩๑ ICQ: 968-162 (kein Fehler) IRC: #KdL #TAMM #TAMMER (Qnet) |
||||
[ Antwort erstellen ] |