Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > wunsch an nq

NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > wunsch an nq
( Antwort erstellen )

Autor Thema: wunsch an nq
bossi
07.02.2006 um 14:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 53

hallo

bitte bindet unter dem menüpunkt location eine weiterleitung zu einem routenplaner mit ein, wo schon eure daten eingeben sind und man nurnoch seine daten eingeben muss waere echt ne feine sache

und was ihr evtl auch machen könntet waere eine ca 3 wochen vor der kommenden lan eine online anmeldung der teams, so müsste man nicht auf der lan immer ewigkeiten warten bis endlich mal alle sich zu den tunieren angemeldet haben

gruß bossi

[RAW]s3rious...
07.02.2006 um 14:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Real Ammo Wasterz

Postings: 1292

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
mhh das mit dem routenplaner ist ne gute idee !
wäre ich auch dafür !

|NQ|DevNiv
07.02.2006 um 15:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1159

es gibt im dotlan 1.22 ein Modul fuer map24.de ... wir sind nur noch nicht zu einem update gekommen wegen den Vorbereitungen fuer die verganene Lan und diversen Pruefungen...

[RAW]s3rious...
07.02.2006 um 16:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
|NQ|Gnom hat folgendes geschrieben:
erledigt...

ich glaub so war das nicht gemeint... aber es is n anfang *gg*

|NQ|Igge
07.02.2006 um 17:13Editiert von |NQ|Igge - 07.02.2006 um 17:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 2174

|NQ|Gnom[RAW]
07.02.2006 um 17:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 743

Real aMMo wasteR
eingetragen

bossi
07.02.2006 um 18:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

gut schön weiter so

|NQ|wiLLow
08.02.2006 um 08:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Krieger des Lichts

Postings: 102

bossi hat folgendes geschrieben:
hallo

bitte bindet unter dem menüpunkt location eine weiterleitung zu einem routenplaner mit ein, wo schon eure daten eingeben sind und man nurnoch seine daten eingeben muss waere echt ne feine sache

und was ihr evtl auch machen könntet waere eine ca 3 wochen vor der kommenden lan eine online anmeldung der teams, so müsste man nicht auf der lan immer ewigkeiten warten bis endlich mal alle sich zu den tunieren angemeldet haben

gruß bossi

AAAAAAAAA HAHAHAHAHAH AAAAAAAAAAAAA HAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!!
Ich weiß warum du den Vorschlag machst !! HAAHAH :-D

Sauber realisiert, und sogar mit michelin

IRC: #KdL #TAMM #TAMMER (Qnet)

OnDop3
08.02.2006 um 08:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 58

|NQ|wiLLow hat folgendes geschrieben:
bossi hat folgendes geschrieben:
hallo

gruß bossi

AAAAAAAAA HAHAHAHAHAH AAAAAAAAAAAAA HAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!!
Ich weiß warum du den Vorschlag machst !! HAAHAH :-D

LAN

-> 3. rechts
...
...
-> Verlauf folgen...

hahahahaha !!111

|NQ|wiLLow
08.02.2006 um 11:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Krieger des Lichts

Postings: 102

warte, warte, wie hatte er das beschrieben?

"von Bruchhausen nach Karlsruhe"
"dann grade aus"
"dann die 3te rechts abbiegen"
"und Verlauf folgen"

MUHA! als ich den Zettel sah :P

scan ma bitte ein Heck

IRC: #KdL #TAMM #TAMMER (Qnet)

OnDop3
08.02.2006 um 11:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 58

hoffentlich hat ers noch

bossi
08.02.2006 um 14:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

nein habs nimma

bossi
08.02.2006 um 14:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

hier "mein" vorschlag zu den tunieren kam von "alive" *g*:
wenn man eine onlineanmeldung durchführt sieht man welcher z.b der am staerksten nachgefragte contest ist, diese so früh wie möglich starten und freitags so 3 runden spielen lassen dann fallen da schon welche raus und nach und nach erst die weniger stark nachgefragten starten, das könnte das evtl verbesser da die wo dann endgültig ausgeschieden sind mehr zeit für andere tuniere haben, und vorallem die stark nachgefragtesten tunieren am ersten tag schon so viele runden wie möglich spielen sollen dann wirds auch net so eng mit der zeit, da dann noch weniger games anstehen da ja mit fortschreitender runde es immer weniger werden ein BAUM halt

bossi
08.02.2006 um 14:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

ach zu dem routenplaner faende ich diese lösung wie se ne andere lan hat besser:
http://www.sat-lan.de/laniv/anfahrt...ussserhalb.html
denn da kann man seinen favouriten auswaehlen waere doll wenn ihr das auch noch machen würde über web.de dings da sowie auf der hp

|NQ|Milan
08.02.2006 um 15:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 534

sowas in der art haben wir fuers naechste mal auch angedacht... also das mit dem leicht versetzt starten von (team)contests und noch ein paar andere sachen, aber das ist nochnet ausgereift.

auch toll waere so ne funktion, mit der man einzelne spieler von den cs turnieren ausschliessen kann *g*

[RAW]s3rious...
08.02.2006 um 15:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

|NQ|Milan hat folgendes geschrieben:

auch toll waere so ne funktion, mit der man einzelne spieler von den cs turnieren ausschliessen kann *g*

ja, fänd ich auch... dann könnt ich mich selbst per default ausschliessen so das ich nicht mal aus versehen im suff mitzock *gg*

|NQ|Gnom[RAW]
08.02.2006 um 15:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Real aMMo wasteR
wir weden mal im team diskutieren (warscheinlich am wochenedne) wie wir das mit den turnieren handhaben... es wird auf jedenfall nicht so viele turniere geben wie auf der zp (eigentlich klar, da ja nur 115 teilnehmer max) und die prioritäten werden nicht so stark auf turnieren liegen. also erwartet bitte keine hammerpreise, die wird es nicht geben, dafür reicht unser budget nicht, es wird aber auf alle fälle nette turnierpreise geben mit denen man auch was anfangen kann (also keine 2 jahre alte graka oder n css oder so)

[RAW]s3rious...
08.02.2006 um 15:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

|NQ|Gnom hat folgendes geschrieben:
wir weden mal im team diskutieren (warscheinlich am wochenedne) wie wir das mit den turnieren handhaben...

ich würd sagen am samstag auffm konzert im juze oder am freitag im myway... *gg*

|NQ|Gnom[RAW]
08.02.2006 um 15:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Real aMMo wasteR
INDEED

bossi
08.02.2006 um 15:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

ich persöhnlich brauche keine preise und halt die eh für überflüssig auf kleinen lans, da bei euch das geld sowiesop knapp ist und nur größere lans wirklich rentable sponsoren bekommen, ich waere dafür nur urkunden und die wanderpokale übelgt das mal

|NQ|Milan
08.02.2006 um 15:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

unser letzter wanderpokal ist leider bei mygpko verschwunden... an fuer sich ne gute sache, aber da muss man halt immer hinterherrennen... und den leuten wegen ein paar euro dann nen anwalt auf den hals hetzen ist glaub auch net so doll...

bossi
08.02.2006 um 16:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

dann muss man die leute einfach verpflichten mit nem schriftstück und dessen adresse festhalten

|NQ|LostSoul
08.02.2006 um 16:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 611

haben wir... mit vertrag, verzögerungsgeld usw.

hat alles nichts gebracht, da meldet sich keiner...

|NQ|Milan
08.02.2006 um 16:05Editiert von |NQ|Milan - 08.02.2006 um 16:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

das mein ich ja... haben wir auch, da steht drauf am xx.xx.20xx zurueckgeben, mit adresse, unterschrift, verpflichtung bei nichtrueckgabe einen bestimmten betrag zu zahlen. hat aber keiner gemacht. angeschrieben, keiner meldet sich. naja, ist vll. trotzdem ne idee, soll ja auch noch ehrliche zocker geben...

//edit: warum bist du eigentlich immer nen tick schneller? schaff was! :D

|NQ|Gnom[RAW]
08.02.2006 um 16:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Real aMMo wasteR
es wird preise geben mit denen man was anfangen kann. der q3 preis steht schon fest, bleibt aber ein geheimniss HRHRHR*

[RAW]s3rious...
08.02.2006 um 16:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

ich finde wenn wir irgendwelche kleinigkeiten gesponsort bekommen ist das schon okay die als preise zu vergeben... wenn das dann als nette geste verstanden wird und nicht noch rumgemeckert....
aber unser budget ist echt recht knapp bemessen und wir investieren lieber in ein stabiles stromnetz und ein leistungsfähiges netzwerk... oder auch anderstrum

@gnom: echt ?? pn mal *gg*

[Editiert von [RAW]s3rious_SiMoN|NQ| am 08.Feb.2006 um 16:09]

|NQ|Gnom[RAW]
08.02.2006 um 16:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Real aMMo wasteR
poscht...

nja, ich geh mal wieder was arbeiten... bin heute abend nicht für euch erreichbar, zocke nämlich dsa...(SAUFEN J:UNGE, echt eh)

bossi
08.02.2006 um 16:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

dann gebt pokale einfach nurnoch leuten die ihr kennt so einfach z.b mir :P

|NQ|Atomar
08.02.2006 um 16:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 193

ich gehe morgen mal zu einem von mygpko und frag mal dannach kenn paar aus dem clan

|NQ|Splatter...
08.02.2006 um 19:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 71

Also mit der Onlineanmeldung müsste man mal schauen, vieleicht auch einfach über E-Mail, müsste aber möglich sein.

@Atomar Hau rein ich will das ding bis zur EXILan haben...hehe

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum