Forum > Offlinecontest auf EXILan
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Offlinecontest auf EXILan |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Offlinecontest auf EXILan | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
Zuzeit gibt ja nur Kicka Tunier.
Wie wäre auch noch mit bischen Hardware weitwürf oder bischen Billjat oder Dart Und würd auch gern wieder I Don't know Jack spielen und evt Dance revoluschen spielen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Wenn's da n Beamer gibt kammer ja auch ne gute Runde SNES spielen \o/
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
Ich denke YDKJ wird es geben, mit den turnieren muss ich mich noch mit der turnierleitung Spladder (unsere bezaubernde Souly und Milan können nicht da sein) klären, das es keine überschneidungen gibt und sich niemand daran stört dass es n bissl lauter ist. Dart müssten wir auch hinkriegen, Kicker iss auch drin denke ich.
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Es kam die Idee auf bei YDKJ nur das Finale auf der Bühne zu bringen, find ich pers auch nicht so ne doofe Idee ... könnt es euch ja mal überlegen
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
nja, halbfinale sollte auch sein... aber das kann man ja noch überlegen. sehr gut ist das sich Kicker contests sehr grosser beliebtheit erfreuen.
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
KARAOKE RULEZ!
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
also die YDKJ-Druecker kann ich euch auf jeden Fall mitgeben. Zu ueberlegen waere auch die 4er Version zu nehmen, die hat mir persoenlich zwar nicht so gut gefallen, die erlaubt aber auch weniger als 13 Fragen zu spielen. (7 oder so)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhh wie wärs mit worms world party als funcontest ??
das finale dann hot seat und aufn beamer ! achso, offline-contest: durchn rhein schwimmen 1on1 *ggg* basejumping vom münster 1on1 ? oder up-the-river-down-the-river mit strohrum ?? nein, alles müll, ich habs : COLA-WETTEXEN (1on1 oder 2on2) !!! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
karaoke war zwar lustig aber eigentlich unnötig.
kicker is toll ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
mal sehen mann könnte solche sachen wie worms und YDKJ eventuell im cillout bereich laufen lassen (wer hat nen 2. beamer? :-D)
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 16 |
n grosser Fernseher reicht auch schon für SNES oda Worms...und Karaoke ist nicht so unnötig, wenn in jeder Runde ein anderes Lied gesungen werden muß!!! da muß jeder, der mitmacht vier Lieder nennen (bei acht Teilnehmern), sonst kann er/sie nicht mitmischen...dann gibts da auch noch so FunStuff wie "wer kann schneller einen vileda-gummihandschuh zum platzen bringen" oder wer kann länger einen PC mit ausgestreckten Armen halten, man kann vieles machen....
__________________ Ich mag zwar evil sein, aber ich fühle mich guut!!! Depp für Alles...aber wichtig! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 7 |
wessen pc? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 43 |
> Ãœber-den-Boden-Dive-Kontest
> Mario Smash Brothers Melee > Donkey Konga > BIllard > Dart > Kicker > Karaoke > LIght-Gun-Shooter.... __________________ Guybrush Threepwood: How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? Woodchuck: A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck couldn't chuck wood. Guybrush Threepwood: But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, what amount of wood would a woodchuck chuck? Woodchuck: Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood? Guybrush Threepwood: A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood. Woodchuck: Oh, shut up! |
||||
|
|
||||
hmm, wir könnten auch nach hartheim auf den militärübungsplatz und das traditionelle nq gegen rest mit softairs im übungsdorf austragen....
bitte im rahmen der möglichkeiten bleiben __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
dafür !!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
mhh gute frage... die idee ist aber spitze ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
hm, darf ich mein baby mitbringen? fleischwunden bis 100 garantiert ... ps: wir sollten die bestellung der softairs mal in auftrag geben. der laden bei mir ums eck hat aber schon zu wenn ich feierabend habe. hat jemand der beteiligten zeit das zu erledigen? emery, du vielleicht? |
||||
|
|
||||
mhhh ...
softairzocken aufm truppenübungsplatz anzubieten halte ich für keine gute idee weil illegal. war nicht ernst gemeint hoffe ich *gg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 71 |
Nene Softair sollte man da nicht machen, abgesehen davan das man da nicht aufs gelände darf rennen auch n haufen Fußgänger da rum.
Aber n Headbang Contest wäre ne feine sache. Blos die frage wieviele da mitmachen Hardware weitwurf kann man machen wenn ich nicht aufräumen muss [Editiert von |NQ|Splatter am 08.Feb.2006 um 19:13] __________________ Abteilung Contest |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
unser azubi lernt schnell |
||||
[ Antwort erstellen ] |