Forum > Mitfahrgelegenheit für EXILan Gesucht
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Mitfahrgelegenheit für EXILan Gesucht |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Mitfahrgelegenheit für EXILan Gesucht | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
Naja such ne Mitfahrgelegenheit zur EXILan. weis zwar dauert noch bischen bis dahin. Aber sobald ich weis das auch hin komme würd mich direkt anmelden
Ach ja komme aus Karlsruhe. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
dort wird dich sicherlich jemand von uns mitnehmen koennen, ich mein wir kommen alle aus karlsruhe und muessen da hin wird wohl kein größeres problem darstellen.
__________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
wohl oder übel, ja *G* nein, im Ernst, die Mitfahrt aus Karlsruhe wird dir wohl gesichert sein.. __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Niv, ich nehm dich mit =)
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
besten dank =) __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 43 |
Mag mich auch jemand mitnehmen???
Ich komme aus Oldenburg und das ist ja bekannter weise nicht ganz um die ecke. __________________ Guybrush Threepwood: How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? Woodchuck: A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck couldn't chuck wood. Guybrush Threepwood: But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, what amount of wood would a woodchuck chuck? Woodchuck: Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood? Guybrush Threepwood: A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood. Woodchuck: Oh, shut up! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Nein, ich fahre nicht mit dem Auto! Nimm einen Laptop, fahr mit dem Auto hierher und dann fahren wir entspannt mit dem Zug nach Breisach! Wenn ich nun 1,5h laenger mit dem Auto fahren muss, fahre ich mich naemlich tot. Dieses Mal war es schon ueber dem Limit!
Im Zweifelsfall bekommst Du meinen Zweitlappi! P4, 1,8GHz, 1024MB, BF2 laeuft drauf. Aber Autofahren will ich nicht. Zugfahrt dauert bis nach Karlsruhe 5:06h muss mal sehen wie teuer ein Mitfahrer ist. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
@ Badboy: +1h nach freiburg und 25 min S-bahn nach Breisach.... 5 min zu fuß -> Stadthalle :-D
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 43 |
@BadBoy: Wär auf jeden Fall cool. Kriegen Mitfahrer auch Rabat wenn die eine eig. Bahn haben? Rechner würde ich wieder von Daragon bekommen. Der sagt mir aber auch noch rechtzeitig bescheid. Evtl. fahre ich wieder vorher hin, da ich die ganze Woche vorher Urlaub hab.
__________________ Guybrush Threepwood: How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? Woodchuck: A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck couldn't chuck wood. Guybrush Threepwood: But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, what amount of wood would a woodchuck chuck? Woodchuck: Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood? Guybrush Threepwood: A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood. Woodchuck: Oh, shut up! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
suche immer noch jemand der mich mit zu exil mit nehmt. Oder was haltet ihr davon nen bw ticket für 25€ zu kaufen und mit der bahn hin fahren wen wir 5 leute sind wird sicher nicht langweilig
__________________ |
||||
|
|
||||
jetzt ist nur noch eine woche und such immer noch ne Mitfahrgelegenheit zur EXILan hat den keiner noch kleines platze den für mich
__________________ |
||||
|
|
||||
push. Naja irgen wie wird das woll nix mit der Mitfahrgelegenheit Habe auch kein prob früher zum aufbau hin zu kommen
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
Mahlzeit,
hab durch ne Absage nen Platz frei. ich weis nur nochned genau ob ich Donnerstag oder Freitag fahre... muss ich noch inner Firma klären. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
Also ich fahre ab Bückeburg mit der Bahn hin. Bei den Spritpreisen waehre ich ein Depp, wenn ich mit Auto fahre. Also wir koennen uns treffen. Oldenburg, Bremen?
Wenn Du mindestens drei Tage vorher bestellst, gibt es 50% Ermaessigung. Dann kostet die Karte anstatt bei mir 176 nur 87Euro. Hin und Rueckfahrt [Editiert von |NQ|Bad Boy D. am 16.Apr.2006 um 20:04] __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
wen hast du jetzt gemeint bad-boy. naja mit der bahn fahren ist das prob mit dem rechner habe kein laptop ich wurde wen dann nen bw ticket kaufen kostet 17 als singel oder 25 für 5 personen. Nur ohne laptop ist bahnfahren bischen umständlich und alleine fahren ist au öde
__________________ |
||||
|
|
||||
Ach du warst der aus BW, hmmm, bei den ganzen neuen muss ich erstmal klar kommen, wo die herkommen. Nimmst nen Trolly fuer den Rechner und laesst dir einen Monitor aus Freiburg besorgen.
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
humm das geht acuh mit monitor! (ich kenn da geschichten von Simon wie er zur ZP mit allem kram zug gefahren is (zp7 oder sowas))
|
||||
|
|
||||
Naja im ersten post schreib ig ja das aus Karlsruhe komme Und um dein erinnerungs vermögen zu letzten zp zuerfischen war der der heidi gesungen hat *fg Um nich ganz offtopic zu werden. BRAINLESS ich meld mich heute mal bei dir [Editiert von |NQ|Atomar am 17.Apr.2006 um 05:07] __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
ich weiß noch net, wann ich fahr, ob do abend oder fr früh und welches auto ich nehm...
in meins bekomm ich mit ach und krach 2 rechner und 2 leute, in des meiner mutter auch 3... |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 41 |
Hi Leuts,
ich fahre. Und würde noch jemanden mitnehmen. Also wer sich das noch auf die schnelle überlegen möchte, der soll mir am besten telefonisch bescheid geben. Ich fahre am Fr. zw.13.00h - 16.00h bin recht flexiebel. gruss qu |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
Gibts noch jemanden der erst gegen 17-18 Uhr fährt und noch Platz hat ?
__________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
hi qubeck,
wenns bei mir klappt das ich freitag frei kriege, wuerde ich donnerstags abends schon hochfahren. koenntest du dann die tine freitags gegen 15.30 aus karlsruhe mit hoch nehmen? __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |