Forum > Umfrage Netzwerk auf der ZPX
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Umfrage Netzwerk auf der ZPX |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Umfrage Netzwerk auf der ZPX | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Hi möchte euch doch bitten uns nen kleines Feedback speziel zum Netzwerk zu geben.
1) Habt ihr alle Server in den Spielebrowsern sehen können? (Nein nicht im HLSW) 2) Wie fandet ihr die Performance vom Netzwerk? (Speed) 3) Hattet ihr Laggs?(Wenn ja wo und wie oft und auf welchen Servern speziel?) 4) Welche Gameserver haben euch gefallen? welche nicht? 5) Welche Gameserver haben euch gefehlt? von welchen hätten noch mehr da sein sollen? 6) Gab es Spiele die ihr im Netzwerk aufgemacht habt, aber euer Mitspieler nicht gefunden hat (Ausgenommen von Need for Speed Most Wanted und Worms World Party) 7) Hattet ihr mit Steam Probleme? 8) Habt ihr NQ-TS2, NQ-FTP, NQ-IRC genutzt? 9) Welches Dienste im Lan habt ihr vermisst? welche fandet ihr besonders gelungen? 10) Wie fandet ihr die Kompetenz der Netzwerk und Gameserver Orgas? 11) Wie fandet ihr unseren Helpdesk?(Infopoint) 12) Wart ihr mit eurer Anbindung eurer selbstmitgebrachten Server zufrieden? 13) Noch irgendeine spezielle Anmerkung von euch? __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
1. Ja, habe alle server gesehen, bin auf einmal in BF2, kann aber auch sein das das an meiner kiste lag.
2. speed war endgeil!!! 3. einmal n lagg auf nem q3 turnierserver 4. siehe 5. 5. zu wenig FFA, bzw nicht sofort als solche erkennbar... zu viele ungenuzte turnierserver 6. worms... (verdammt) nein, eigentlich nicht 7. Hab kein steam 8. hab ts2 und den nqftp genutzt 9. Worms an allen tischreihen 10. ihr wart ganz toll *spladdertätschel* 11. Helpdesk? 12. ka 13. wurde schon alles in den reviews gesagt... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Krieger des Lichts Postings: 102 |
Feedback wiLLow
1) ja 2) Zum Zocken sehr gut (Downloads hatte ich keine) 3) Einmal kurz rausgeflogen, aber nur weil irgendein Idiot mein Kabel zog :P (Also NEIN keine) 4) Alle, bis auf: 2on2 CSS Server, da kam immer, dass der Remoteserver nicht zu erreichen sei, wenn man restarten wollte / map changen (obwohl man connecten konnte und mit rcon alles richtig gemacht wurde). Ansonsten war auf den Publics wenig los. 5) Tjo, funktionierende 2on2 CSS server :P weil man die 5on5 CSS server dann nutzen musste und die oft belegt waren. 6) Nope, lief alles 7) Jo kurz, (hab auch ins Forum gepostet) aber das Problem lag an Steam selbst und hatte nichts mit euch oder dem Netzwerk zutun. Ich weiss nur, dass ich ALTERNATE ATTAX-ricster kurzzeitig nicht einloggen konnte, auch nicht mit meinem eigenen Account, (das Passwort war 100% richtig). 8) Alles ja. TS2 war anfangs "stark", kurz danach nurnoch "etwas" verzögert. Hätte man evtl auch VT nehmen können. Hätte zwar mehr Bandbreite gebraucht, aber davon war ja genug da =). FTP war auch super - hat alles geklappt. Bis auf die Berechtigungen. Ich konnte in meinem eigenen erstellten Ordner weder was löschen oder VERSCHIEBEN (hab FINALS hltv demos hochgeladen und woltle die dann in verschiedene Ordner verschieben, was aber nicht ging... somit warn die Dateien durcheinander und die extra erstellten Ordner leer). IRC war ok. 9) "Welches Dienste" :> Ich fand gut, das ICQ ging. Internet - klar - kann man nicht einfach so für 300 Leute bereitstellen, wär trotzdem cool gewesen. 10) Netzwerk super - Contests etc. super - Gameserver ging so (Namen möchte ich keine nennen) :P 11) ?? 12) Super, Remote etc hat alles funktioniert. Hätte nicht besser sein können. 13) Nein, keine die ich nicht schon ein einem anderen Thread angemerkt habe [Editiert von |NQ|wiLLow am 06.Feb.2006 um 13:04] __________________ ๑۩۞۩๑ → Contact ← ๑۩۞۩๑ ICQ: 968-162 (kein Fehler) IRC: #KdL #TAMM #TAMMER (Qnet) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
1) Jup. zumindest cs, andere server brauchte ich nicht 2) sehr gut. allerdings ging meine downloadrate bei dc++ in die tiefe 3) nope 4) waren alle okay, aber ich hätte mir die nq server mit soundcheck gewünscht da doch einige mit custom models unterwegs waren 5) die nq turnierserver immer mit pw, das keiner weiß, und erst kurz vor spiel auf "nq" gesetzt wird. und 2 public server, so kommen vieleicht auch mehr leute zum fun zocken mal auf die server (siehe allgemeiner feedback thread) 6) kan ich nicht sagen 7) nope 8) ts2 war sau lahm.... ftp nur selten war aber gut! ....hätte mir ein internes irc gewünscht, danach hatte ich auch gefragt aber mir wurde versichert das es das geben wird 9) ftp war gut und der inoffizielle dc++ hub 10) gut 11) gut, schnell, unkompliziert 12) ja sehr... 13) nope |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
1) Spielebrowser? sowas braucht man nich!
2) Sehr geil! 3) kurzzeitig im NQ-AntiNQ BF1942 1mal aber kann sein dass das an meiner Hardware lag 4) Zu viele Turnierservers ... lieber mal n paar server auf denen Lustige game mods wie Railarena oder sowas läuft! 5) guckst du @ #4 6) was heisst hier ausser Worms? worms sollte funktionieren *grml* 7) Steam? mein rechner kann nicht dampfen... hat keine Wasserkühlung... (steam suckz deshalb brauch ich das auch nicht ) 8) NQ-Ftp und IRC benutzt ... Teamspeak hatte RAW nen eigenen 9) Cateringsystem vom Intranet... fänd ich gut! 10) ABSOLUT KOMPETENT www.absolut-kompetent.de !!! 11) Hab ich nich gebraucht 12) Jap 13) Jo... Worms!!! Und äh WLAN ... möglicherweise mit Internet (port 80 offen) ... [Editiert von |NQ|chaos am 06.Feb.2006 um 13:52] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
1) Hm ihn CS und bf ja in UT habe keinen server gefunden
2) Der speed war perfect 3) Ja hatte welche bei BV und das sicher 7 bis 8 mal pro satz 4) Der BF 1942 server ansonst war auf nur noch 1 cs server 5) Nen Rise of Nations server hat mir gefehlt 6) Jap Rise of Nations 7) Ne lief alles einwand frei 8) Jap alle 3 sachen benutz nur fand der NQ-irc server wurde zu schwach benutz 9) Ein bischen Internet an platzen. Zumindest das man auf die seiten der Sponsoren kann. 10) Die Kompetenz war einfach gut 11) Was wo war der Infopoint 12) Hatte keinen dabei 13) Jap WLAN war geil __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Get Swooshed Postings: 28 |
hu
1) ja 2) gut hatte nie probs sehr nice das es inet gab 3) ja paar mal auf q4 servern, cs liefen au nich grad toll bei nem 15-25er ping daher ham wir nur noch aufm attax server gezockt ... ;D auch weil wir orga kennen und rcon bekamen 4) alle mehr oder weniger in ordnung 5) ka? 6) nein 7) nein 8) ts nich hatten eigenen aber ftp und irc ja 9) vermisst nix, war alles da inet intranet etc; inet sau geiles feature 10) wenig ahnung vom spiel das sollte sich ändern ... auserdem sollten defaultmaps in die news gepostet werden und diese sollten vorher schon ausgewählt worden sein für jede runde ... netzkompetenz hat keien wünsch offen gelassen ;D 11) infopoint? 12) hatte keine aber muss gut gewesen sein attax server lief perfekt 13) wie gesagt defmaps ansagen in news jeder teilnehmer sollte nur max 3 contest spielen dürfen sonst is das scheisse ... erm sonst war egtl alles gut an der lan mfg |
||||
|
|
||||
NEW Clan: European Task Force Postings: 2 |
1) Habe ich nicht nach geschaut Aber im BF2 hatte es öfters mal geschwankt
2) Speed war genial 0ms Ping und beim Dateitransfer ne geschwindigkeit von 11,5 MB/s War also sauber 3) Nein 4) Waren alle OK, nur zuviele, so das nirgendwo ein server mal voll wurde 5) - 6) Nein 7) Nein 8) TS2: Ja FTP: Ja IRC: Wollte, hat aber nicht geklappt 9) Was solls denn noch geben? 10) Hatte keinen Kontakt mit einem NW Orga, weil halt alles lief 11) Habe ich nie aufgesucht 12) Keinen Server mitgehabt 13) Internetzugang via HTTP nicht möglich, das war was schwach, denn ICQ lief |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
@Speedfreak, Nr 13 mal was schnell: da wir für inhalte verantwortlich sind, die über unsere Inet leitung raus gehen, war das internet generell deaktiviert. Nur bei ICQ und IRC haben wir die Ausnahme gemacht, weil wir dachten, dass man auch auf einer LAN gerne Kontakt zu seinen anderen Freunden hat und ich pers ohne ICQ sterbe :P
Also dass kein http ging war kein Bug sondern ICQ ein Feature!!! [Editiert von |NQ|Cyrus am 06.Feb.2006 um 18:25] __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
wir hatten auch ein Public-Terminal, wo man surfen konnte. Dieses Feature ist auch fuer die nächsten Lanparties geplant. __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
1) Habt ihr alle Server in den Spielebrowsern sehen können? Nein nicht im HLSW
2) Wie fandet ihr die Performance vom Netzwerk? Gut 3) Hattet ihr Laggs? Zu keiner Zeit 4) Welche Gameserver haben euch gefallen? Source war Top; Welche nicht? keiner 5) Welche Gameserver haben euch gefehlt? von welchen hätten noch mehr da sein sollen? BF und evtl DOD 6) Gab es Spiele die ihr im Netzwerk aufgemacht habt, aber euer Mitspieler nicht gefunden hat (Ausgenommen von Need for Speed Most Wanted und Worms World Party) NFS MW und WWP 7) Hattet ihr mit Steam Probleme? nur ganz zu anfang aber Probleme konnte man das nicht nennen 8) Habt ihr NQ-TS2, NQ-FTP, NQ-IRC genutzt? nur FTP 9) Welches Dienste im Lan habt ihr vermisst? welche fandet ihr besonders gelungen? Internes IRC hätte ich lieber gehabt als Qnet. Catering, das essen war sau lecker. 10) Wie fandet ihr die Kompetenz der Netzwerk und Gameserver Orgas? zufriedenstellend 11) Wie fandet ihr unseren Helpdesk?(Infopoint) Nicht verwendet 12) Wart ihr mit eurer Anbindung eurer selbstmitgebrachten Server zufrieden? hatte keinen dabei 13) Noch irgendeine spezielle Anmerkung von euch? Nein __________________ Es ist durchaus sinnvoll, sinvolle Dinge, sinnvoll zu erledigen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Krieger des Lichts Postings: 102 |
zocki, HLSW wurde denke ich deaktiviert da es das Netzwerk sicherlich sehr ausgelastet hätte.
__________________ ๑۩۞۩๑ → Contact ← ๑۩۞۩๑ ICQ: 968-162 (kein Fehler) IRC: #KdL #TAMM #TAMMER (Qnet) |
||||
|
|
||||
Hallo,
an dieser Stelle wollte ich noch sagen das es bewusst so war das HLSW nicht funktionierte. Wir wollten das HLSW nicht funktioniert, weils halt wenns >50 Mann anhaben dein Netzwerk zulaggt. Ihr müsstet wie gesagt in sämtlichen Spielebrowsern die Server gefunden haben, aussgeschlossen HLSW. Gruß lama __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DkH Multigaming e.V. Postings: 15 |
das die bf2 server nicht richtig eingerichtet waren hat das turnier zu anfang um 2-3 stunden zurück geworfen, zum glück gelöst die probs. dann gabs am samstag urplötzlich eine häftige lag serie für 5 min da wurden aber server datein getauscht, nur scheise wenn man ein spiel hat.
|
||||
|
|
||||
ja das stimmt,
falsch konfiguriert waren sie ja nicht, bloss hat das rcon gefehlt. ja tut mir leid, ich wollte noch nen weiteren bf2 server aufmachen und musste dann von dem auf dem ihr gerade gezoggt habt, die files aufn anderen ziehn. ansonsten duerfte da aber das ganze we sonst nix gelaggt haben. __________________ The Admin is watching you! |
||||
[ Antwort erstellen ] |