Forum > Bilder
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Bilder |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Bilder | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Krieger des Lichts Postings: 102 |
Ja genau, die aufm NQ ftp aufjedenfall mal
Dann wärn da noch die, die die (omg die die die die die die) NQ leute selber für die HP geschossen haben uuuund eventuell noch eine Emailaddy wo die Besucher ihre pics schicken können. Ich möchte aufjedenfall meines wo ich unterm Tisch liege und mich in den Kabeln verfangen habe __________________ ๑۩۞۩๑ → Contact ← ๑۩۞۩๑ ICQ: 968-162 (kein Fehler) IRC: #KdL #TAMM #TAMMER (Qnet) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
@willow die die NQ Leute.... du gehörst doch jetzt auch dazu, also mach gefälligst mein ein |NQ| vor deinen Nick
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhh ... wieviele neuanmeldungen gabs jetzt eigentlich auf der LAN ?
ich weis von 3, einer davon bn ich... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 72 |
Soweit ich weiß, waren es 11 oder 12, wovon ich auch einer der Neuen bin. CHRISS-74 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
heftig...
stimmt, mein kollege Evil_D ist auch beigetreten den hatte ich oben nicht mitgezählt... naja, alle schön brav auf die EXILan kommen *gg* [Editiert von [RAW]s3rious_SiMoN|NQ| am 06.Feb.2006 um 12:16] __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
ich muss mal schaun wo ich die nq ftp bilder hochladen koennte.
__________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Ca. 150 Bilder habe ich.
Wem soll ich sie schicken? Auf dem FTP waren noch nicht alle Bilder. Habe auch schon die ganz schlechten rausgeschmissen. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 43 |
Ich hatte ja auch schon einge Bilder auf dem FTP geshen. Kommen die meisten noch VOR Dienstag 9 Uhr morgens?? Wollt die Bilder eig mitnehmen, da ich at home keinen I-Net zugang habe. *schäm*
__________________ Guybrush Threepwood: How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? Woodchuck: A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck couldn't chuck wood. Guybrush Threepwood: But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, what amount of wood would a woodchuck chuck? Woodchuck: Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood? Guybrush Threepwood: A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood. Woodchuck: Oh, shut up! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Krieger des Lichts Postings: 102 |
wie meinst du das? Also zur Not hätte ich genug Rootserver... __________________ ๑۩۞۩๑ → Contact ← ๑۩۞۩๑ ICQ: 968-162 (kein Fehler) IRC: #KdL #TAMM #TAMMER (Qnet) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
danke willow, ich werde die hier auf die gallerie hochladen
__________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DkH Multigaming e.V. Postings: 15 |
joa ich hätt gerne paar bilder von dem bf2 preisverleih gesehen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: FATAL ERROR GAMING Postings: 3 |
*izzoh zustimm*
die bilder von der bf2-siegerehrung würden mich auch intressieren. wär nett wenn ihr die noch upped wenn ihr sie habt. thx schonmal!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
========== <IMPORTANT> ==========
Alle Bilder bitte an squelsh@netquarter.org Allgemeine Regeln: - längste Seite 900px - hochkant gedreht - keine Bilder die den Verein in Verruf bringen könnten - keine Nacktbilder (Fotos von gewissen Bildschirmen) - keine Fotos, zu denen die Fotografierten nicht ihr Einverständnis gegeben haben, dass sie online gestellt werden Das ganze einfach deswegen, weil dotLAN keine gescheite Funktionalität zum Verwalten der Galleries hat und sich genug Leute nicht an die genannten Regeln gehalten haben. ========== >IMPORTANT< ========== Ich hab schon einige Bilder. Sollte also nicht mehr lange dauern, bis ich was online stelle. Im Moment is die Siegerehrung ja schon on. __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DkH Multigaming e.V. Postings: 15 |
immoment beantwortet das nicht meine frage wo sind die bf2 bilder ?
|
||||
|
|
||||
Vllt habe ich es inzwischen gepackt, deine Frage zu beantworten. Habe grad ALLE Bilder, die irgendwie nach Siegerehrung aussehen hochgeladen. Allerdings weiß ich nicht, welche Bilder zu welchem Kontest gehören. Einfach mal durchblättern.
Die restlichen Bilder von der LAN kommen heute Abend. __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: FATAL ERROR GAMING Postings: 3 |
danke für die bf2 bilder !!! aber wo sind se denn jetzt hin??? heute mittag warn se noch da
[Editiert von drunk3n-L0rd am 09.Feb.2006 um 17:14] |
||||
|
|
||||
Ich liebe es, so direkt und schnell Feedback zu meiner Arbeit zu bekommen ((;
Also, es sind noch n paar Bilder dazugekommen, und daher musste ich die alte Gallery entfernen und die erweiterte online stellen. Jetzt sinds 3 Galleries mit den Themen "Auf- und Abbau", "LAN (und Suff)" und "Siegerehrung". __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
hat sich erledigt, hab was falsch interpretiert )">
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
wo habt ihr denn die NQ-Gruppenfotos hingepackt? *sehen will*
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
Ich mache morgen die Bilder fertig. Ich weiss nicht wie gross der Aufwand waehre die sortierten Bilder dann auf den Server zu stellen. Ansonsten muss Squelsh mal gucken, welche dort fehlen. Dann sind die ganzen unscharfen etc. raus. Ausser die vom Fabio und Marina!
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
Bad boy, bad boy
Bad boy, bad boy Boys will be boys, bad boy, bad boy Boys will be boys, bad boy.bad boy Boys will be boys, bad boy, bad boy Always gettin' so restless, but never you trouble Boys will be boys, bad boy, bad boy do you feel in breathless? but never you trouble Boys will be boys, bad boy, bad boy Lyrics by Gloria Estefan! AAAAAAHAHAHAHAH; AAAAAAAHAHAHAHA! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
*rolf*
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
[ Antwort erstellen ] |