Forum > Der Abfahrts-Countdown-Thread
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Der Abfahrts-Countdown-Thread |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Der Abfahrts-Countdown-Thread | ||||
|
|
||||
NEW Clan: OSoL Postings: 9 |
Seeeervuuuus,
Bei mir setzt so langsam die allgemeine Pre-LAN-Unruhe ein. Soll heissen ich brauch zocker-kontakt. Lasst mich nicht allein mit meiner Ungeduld. Sind immerhin noch 10h bis zur abfahrt. *wimmer* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
nehmt ihr auch alle eure cds mit, inklusive alles was man zu einer neu installation braucht? *angst*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 56 |
Hääää, mach n Backup und Ruhe ist.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
Keine Angst! Ich stell mich schützend hinter dich __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 29 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhhh ich hab noch keinen plan wann wir fahren aber es dauert noch viel zu lang ....
KKKRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGG !!!! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
geht doch mal was arbeiten... schlimm...
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
ich arbeite ja grad... oder was denkst du warum ich um diese zeit wach bin...
aber undokumentierten C-code debuggen suckz deswegen trink ich erst mal n paar tassen kaffee und spamme... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: gamer-FM Postings: 27 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSoL Postings: 9 |
|
||||
|
|
||||
wir koennten ja mit dem "alte hardware weitwurf contest" schonmal anfangen - jeder wirft was und postet sein ergebnis
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 56 |
Hab noch n altes Netzteil rumliegen, aber bei meiner Wurftechnik kriegts bestimmt jemand vor die Omme ( na wenns die Quitscheente ist isses egal)
|
||||
|
|
||||
weiß jemand wie man eine sql abfrage über eine odbc schnittstelle auf eine native datenbank mit vb in excel einbindet?
|
||||
|
|
||||
hab auch noch zwei kaputte netzteile... die dinger ham glaub was gegen mich...
(oder bei uns gibts "schlechten strom" *hust*) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team.Bionic Postings: 13 |
c-code allg suckt :P |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
vllt isser zu gelb fuer deine Netzteile *orakel* __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
ich mag C. und ich mag meinen vim. Java suckz ! und assembler auf ner 8085-plattform ist einfach godlike (nicht das ich sowas jemals bräuchte aber ich habs gelernt *gg*) aber VB ... ?? hmm no comment ... [Editiert von s3rious_SiMoN am 03.Feb.2006 um 10:26] __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
ne, das kann net sein... das eine blitzt beim einschalten die ganze zeit blau, wie kann man denn aus gelbem strom blaue blitze machen *duck*
|
||||
|
|
||||
ROFL...
vielleicht hats nen farbfilter ... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
Das muss der Gruenphasen-Filter sein. Hast in Elektrotechnik nicht aufgepasst?
Das kommt im Kapitel nach dem Siemens-Lufthaken! __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
da war er warscheinlich grad unterwegs das feilenfett holen...
*duck* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
lass raten: du hast ihn nicht gefunden weil ein kollege ihn mit wasser gefüllt hatte um die wasserwaage nachzufüllen ??
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
woher weisst du das jetzt schon wieder? aber der idiot hat zuviel reingemacht, der musste dann erst in den baumarkt, ne ersatzluftblase holen.....
mann, ein glueck habt ihr auch alle nix zu tun |
||||
[ Antwort erstellen ] |