Forum > Ich will wahre Männer sehn...
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Ich will wahre Männer sehn... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Ich will wahre Männer sehn... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
aber klar. trinken wir einen oder zwacht zusammen. mal schaun ob wir es schaffen... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
das RAW-Alkoholvernichtungskommando steht zu eurer verfügung *hrhr*
bis zum sauren ende ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 56 |
Powwww, fett, [RAW] und [-be$oFFen] machen die Bar leer
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
mhh kein problem damit... ich muss bloss aufpassen das ich nicht wieder aufm klo einpenn ...
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
hmmmm, vorher n fetsches steak und dann passt das .. . . . .
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
jau...
wie sagt man so schön: gut gekotzt ist halb gefrühstückt.... aber ich frühstücke nie *gg* naja bitteres ende erschien mir nicht angemessen.. [Editiert von s3rious_SiMoN am 03.Feb.2006 um 11:00] __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: gamer-FM Postings: 27 |
|
||||
|
|
||||
neeee, richtig zuballern bis der doc kommt und am nächsten tag weiterbechern als ob nix gewesen ist.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Sangria? Ja wenn's sein muss! Aber nur mit langen Strohhalmen!!! __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 9 |
Also 3 leute kommen schon mal zur Abendkasse |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FATAL ERROR GAMING Postings: 8 |
Rischdisch!!! __________________ DA GEHT ER DOWN!!!!!! |