Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Schnell noch etwas zwischen den Klausuren!

Sonstiges >> Off Topic > Schnell noch etwas zwischen den Klausuren!
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Schnell noch etwas zwischen den Klausuren!
|NQ|Bad Boy D.
02.02.2006 um 12:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 809

www.elektronutte.de
Gleich schreiben wir die naechste Klausur und dann ist Wochenend! Quasi. Es ist schon recht amuesant, was es hier fuer Typen gibt. Fuer manchen IT'ler ist es mit Sicherheit ein Witz, aber hier herrscht das blanke Entsetzen. Wir schreiben gleich eine Klausur ueber Excel und wir haben ein paar Experten, die Werte mit dem Taschenrechner ausrechnen und dann in die Tabelle einfuegen. Seltsamerweise die, die das letzte Mal eine Eins gefordert haben.
Es begab sich also in der letzten Stunde vor der Klausur, als jemand via ICQ mit seinem Nachbarn chattete. Kurz vorher wurde Ihm vom Lehrer vorgeworfen, das er nichts koenne und umbedingt lernen muesste. Zwei Felder zusammenzaehlen klappte naemlich nicht. Auf seinem Bildschirm lass ich die magischen Worte: Es ist so langweilig, ich schlafe hier gleich ein! :O
Meine Frage an Ihn: Hast Du eigentlich schon eine der Uebungsaufgaben geloest?, beantwortete Er mit "Nein!". Und das elend fing an. Zeig mir mal, wie geht das,..... was muss da rein.....! Koestlich.
Nun wurden die Klasse fuer die Klausur geteilt und ich sass wieder neben dem Bolzen. Ohne Frage habe ich mich spontan in die zweite Gruppe entschlossen, um dem elend zu entgehen und den Vogel auflaufen zu lassen. Er hat naemlich nicht mitbekommen, das die Klasse geteilt werden sollte und meinte: Wir sitzen hier so weit hinten, das der USB-Stick nicht auffaelt!
Nun habe ich noch eine dreiviertel Stund, dann gibt es essen und dann kommt die Klausur und dann gibt es die neuen Rechner. Also wird das dass Letzte geschriebene von diesem Rechner sein, welches das Internet erreicht.
Manche Sachen muss man einfach ausschlachten!
Dieses Forum ist ein unerschoepflicher Quell an Ideen.
Mehr auf der ZP!
Juhu; ZP ZP ZP ZP!
Ich habe nie gesagt das ich nett bin. Wahrscheinlich verkacke ich die Klausur auch!
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

|NQ|quiEtsch...
02.02.2006 um 12:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1480

Suffkutt
hoert sich nach FHTE an... irgendwie...

[ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ]

I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature...

"The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman-

|NQ|DevNiv
02.02.2006 um 12:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1159

das ist allgemein an FHs so, da ist die FHTE keine Ausnahme... Bemerkenswert finde ich ausserdem, dass dies hier sogar Länderübergreifend ist... BadBoy kommt aus Niedersachsen, wir sind hier in Baden-Württemberg... trotzdem scheint die Klausuren-Zeit in etwa die gleiche zu sein...

[RAW]s3rious...
02.02.2006 um 14:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Real Ammo Wasterz

Postings: 1292

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
Excel?
WTF studierst du ??

raina
02.02.2006 um 15:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team.Bionic

Postings: 13

da kann ich mit meinen klausuren atm nicht mithalten, excel ist mir dann doch zu hoch

|NQ|Bad Boy D.
02.02.2006 um 18:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 809

www.elektronutte.de
Ich mache eine Weiterbildung zum staatlich geprueften Techniker. Wir lernen da gerade mit ....kotz....MS Office um zugehen. Ich habe spaeter eh eine Sekretaerin, oder ich uebernehme unsere Dorfkneipe. Im Suff haben wir schon ein Konzept, es fehlen halt nur 160K Euro, falls es dann doch nicht mit der Pruefung klappt.
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

|NQ|quiEtsch...
02.02.2006 um 18:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1480

Suffkutt
160k Öre?

Dann doch lieber den Porsche...

[ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ]

I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature...

"The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman-

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum