Forum > Gästeserver
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Gästeserver |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Gästeserver | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Hallo Liebe Teilnehmer/innen,
der Termin der Lan rückt immer näher und hier ein paar Infos zu den Servern auf der Lan. Erst einmal möchte ich sagen, dass es für alle angebotenen Turniere von uns gestellte Server geben wird. Natürlich könnt ihr auch auf euren eigenen Servern spielen die ihr mitbringt, wenn ihr euch mit eurem Gegner darauf einigen könnt. Generell gilt jedoch, das auf den Orgaservern die Turniere ausgetragen werden. Für alle die vor haben einen eigenen Server mitzubringen, diese möchte ich bitten im Intranet noch vor der Lan hier anzumelden. <Server anmelden> Diejenigen die im Vorfeld ihren Server anmelden bekommen einen gesicherten Platz am Backbone. Eure Netzwerkeinstellungen die ihr schon im Vorfeld für eure Server zu Hause einstellen könnt, seht ihr dann wenn eure Server nach Prüfung freigeschaltet sind. Gruß Euer Serverteam Die Server werden im Rund um die Uhr bewachten Serverbereich stehen, also keine Angst das was wegkommt. __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: gamer-FM Postings: 7 |
hmm... lamagra? etwa DER lamagra? wenn du DER bist, müsstest mich ja kennen und ich hoff du zockst Quake4
__________________ A-Booyah! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Schon, lama, hast du was dagegen, wenn wir ein Intro mit einem großen Bild von dir auf die Seite machen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
hehe ihr seid scherzkekse
jo netoxic ich bins lang net gesehen, zuletzt glaub mal auf einer lanable. hehe naja q4 noch nicht wirklich gezoggt, weils bisher kacke war. aber mal schaun wie es so ist. gruß lama __________________ The Admin is watching you! |
||||
[ Antwort erstellen ] |