Forum > Kaffee-Flat ?
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Kaffee-Flat ? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Kaffee-Flat ? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Drunken-Seals Postings: 34 |
Moin zusammen.
Mich würde interessieren ob es auch eine Kaffee-Flat geben wird ? Also 24/7 Kostenlosen Kaffee (oder wenigestens zu den "Stoßzeiten"?) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
wo kann man ne pipeline an den platz beantragen ? *gg*
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Immortal Soldiers Postings: 5 |
coffee for the win ! ;>
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
So, also generell sind uns bei so Aktionen leider die Hände gebunden da das ganze von dem Caterer vor Ort übernommen wird.
Da dieser aber nicht rund um die Uhr da sein wird schaun wir mal ob wir in der Zeit eine Kaffeeaktion machen werden. Ich kann euch aber leider noch nichts versprechen das werden wir erst vor Ort klären können. [Editiert von |NQ|Igge am 31.Jan.2006 um 15:35] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: InteressenGemeinschaft Postings: 61 |
wie wärs jeder nimmt was mit?
einer die Filter, der andere den kaffee und wasser gibts ja genug aus der leitung...hoffe ich doch mal ^^ __________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
rechnen wir nach Härtegrad ab?
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
muahha dann nehm ich das billige.... (wenig härte) :-D
ich hoff ihr panscht das ned mit weichspüler *gg* __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhhh...
mir egal.. Bin ein G-KAT... (Geniesser - Kann Alles Trinken) __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
[ Antwort erstellen ] |