Forum > Ü30 gesucht
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Ü30 gesucht |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Ü30 gesucht | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gravedigger Roughnecks Postings: 13 |
Hu Hu Hu
Wer bietet mehr! Crunch, 30,3! 30,3............ah da hinten! Bad Boy! 32,5............oh, Hadenmann! 38 zum ersten! zum zweiten! ? __________________ Gaming since 1999: Team GDR |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhh komisch das [RAW]Evil_D (unser Clan-opi, irgendwer muss ja die Klosteine wechseln) hierzu noch keine Stellung bezogen hat *g*
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
humm Evi-D is aber auch nich alt genug *glaub* ! oder @ simon?
wir sind halt n "jugendstil" clan *höhö* humm aber eigentlich ja nich wir machen nix was kleeine kinder machen (z.B. CS Spielen) höhöhö |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Oldest Sacks on Lan Postings: 16 |
Vorschlag:
Der älteste Sack der Lan kriegt ne Flasche Bier und nen Sitzkissen von den Orgas! __________________ =Old Boys=Kaminzimmer | End Game CQ only | 200% Ticks IP:195.122.135.58:25230 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhh ich sollte meine alterseingabe ändern.... als 52 geh ich locker durch wenn ich mittwoch und donnerstag im crash durchmach und dann auf die LAN geh *hrhr* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
Ich hab ja auch nicht behauptet das ICH der älteste sein werde.... ich denke aber dass der den ich mitbringe mit hoher Wahrscheinlichkeit einer der Favorieten sein wird!!! __________________ =Old Boys=Kaminzimmer | End Game CQ only | 200% Ticks IP:195.122.135.58:25230 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 56 |
hmm, und wie alt isser denne ????? also bei der "gichthand" (ist ne Lanparty in SA) so vor 3-4 jahren waren die ältesten so um die 40 , 42 rum. Als wir die damals sahen machte gleich das Gerücht die Runde dir wären vom LKA gewesen :-)
es stellte sich aber heraus das das einfach nur zockverrückte typen waren ( schon krass wenn der rest so um die 20 ist. [Editiert von Mr.AggRo am 02.Feb.2006 um 11:54] |
||||
|
|
||||
hmmm also wenn ich mich nicht total irre ist er 47........
er wurde bis jetzt auf jeder Lan der Darkbreedtruppe (lang,lang ists her) zum ältesten sack gekürt. __________________ =Old Boys=Kaminzimmer | End Game CQ only | 200% Ticks IP:195.122.135.58:25230 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |