Forum > Ü30 gesucht
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Ü30 gesucht |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Ü30 gesucht | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gravedigger Roughnecks Postings: 13 |
Hallo Herrschaften,
Kollegen "Ü30" zum gemütlichen Bierchentrinken gesucht, bitte bei gdr.crunch melden Grüße Crunch __________________ Gaming since 1999: Team GDR |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Drunken-Seals Postings: 34 |
Hey, ich bin versucht das persönlich zu nehmen.
Ich als "mitt-zwanziger" will auch cool sein und mit den "Großen" Trinken... *heul* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
crunch, wir ham minimum einen Opa, err, Ü30 dabei...
Vllt lass mer euch ja in euren Rollstuehlen umme Wette fahren __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Keine Witze hier im Erwachsenenthread hier
Der Opa ausm besoffenclan bitte melden __________________ Gaming since 1999: Team GDR |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 72 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team.Bionic Postings: 13 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Drunken-Seals Postings: 34 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Get Swooshed Postings: 28 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 72 |
Nich ganz so Dramatisch Leuts, 74 ist nur das Jahr der AufKiellegung und des Stapellaufes |
||||
|
|
||||
somit wissen wir: September bis Dezember Geburtstag...
.oO(TMI) __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: InteressenGemeinschaft Postings: 61 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
so so... möchte der herr mit den U30 nicht anstoßen---- frechheit
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Ich fordere eine Ü30 Ecke. Dieses junge, gutaussehende Gemuese ist nichts fuer mich. Sonst sterbe ich noch an Herzinfarkt.
Lasst uns die "jungen Huehner und Haehne" mit unserem geballten Wissen ueber die Macht des Alkohols unter den Tisch saufen. Ich habe zwar erst 14Jahre Training hinter mir, das soll aber reichen. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gravedigger Roughnecks Postings: 3 |
.
[Editiert von gdr. mokiloc am 30.Jan.2006 um 21:01] |
||||
|
|
||||
Hey Bad Boy und Brainless,
willkommen im Club der Männer, wir sehn uns __________________ Gaming since 1999: Team GDR |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
lol ne lan zu 3 oder was |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Oldest Sacks on Lan Postings: 16 |
Ähemm also zu dritt wärt ihr da garantiert nich....
auf sowas wart ich schon lange... und mit lange mein ich WIRKLICH lange...... Ich denk wir stellen wieder mal den "ältesten Sack" der Lan! __________________ =Old Boys=Kaminzimmer | End Game CQ only | 200% Ticks IP:195.122.135.58:25230 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Nun mal Butter bei de Fische!
Wie Alt? 32,5 Fraeulein Jungspund, ruhe auf den billigen Plaetzen! Alles muss das junge Gemuese madig machen! Ihr kommt auch noch in das Alter, wo die Reflexe nicht mehr so schnell sind und man anstatt eine Runde Q3 doch lieber "Die Siedler" vorzieht. Ausserdem waehren wir schon zu fuenft. Wir koennen ja das Zelt von der Juze aufbauen. Muesste man sich nur ueberlegen was die U30 nicht sehen duerfen! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
es ist dann eher so, dass die anderen nicht reinsehen duerften...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 56 |
Hmm, darf ich als "fast opa", 28, auch mitziehen ? so kann ich mich ja schonmal seelisch und moralisch auf das einstimmen was mich noch erwartet :-)
hey quitschepuppe, ehhm, ...entchen meine ich, meinste mit OPA wohl den F I G H T I N G D O N K E Y ????? :-) aber seine Reaktionen reichen immernoch aus um Dich zu fraggen Du alte "BUTTERBEMME" ! :-) |
||||
|
|
||||
"the more you know" sag ich da bloß! erst mit dem Alter kommt die nötige Härte und Disziplin für ein ordentliches Strategiematch! Grüße Joe __________________ Gaming since 1999: Team GDR |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
jaja, wir jungen gänse brauchens noch schnell und hart... strategiespiele kommen dann im alter wenn das gehirn langsam verkalkt und halb weggesoffen ist... dann findet man auch die ruhe für
__________________ |
||||
|
|
||||
das ist keine Reaktion, das ist geriatrisches Zitern... Nichts weiter... __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 29 |
|
||||
|
|
||||
Du bekommst auch KiddieBonus, also seid ihr beide ueber 30... =)
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Oldest Sacks on Lan Postings: 16 |
das ist zwar aus den Windeln raus, lässt mich mit meinen 38 Lenzen aber nur "müde" lächeln..... und damit bin ich "nicht" der älteste Sack der Lan __________________ =Old Boys=Kaminzimmer | End Game CQ only | 200% Ticks IP:195.122.135.58:25230 |
||||
[ Antwort erstellen ] |