Forum > +1 cs 1.6 gamer ...
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > +1 cs 1.6 gamer ... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: +1 cs 1.6 gamer ... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
ach wie suess, es brennt!
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Also Leute wenn ihr euch so verhaltet wie ihr hier postet dann seit ihr alle so kaputt wie wir
Das wird die geilste LAN auf Erden |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
Niv kann bestaetigen, dass ich kaputt bin =D
der Trope sowieso... und beim Aggro hilft eh nix mehr... so what? __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Da zitiere ich doch gerne fabio:
"IHR SEID ALLE SO KAPUTT!!!!!" "ich mag kaputte leute! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 56 |
doch, bei mir hilft nur noch n 0 7er Superböller :-)
|
||||
|
|
||||
*gizZMo zitier*
TEH BÖLLER UP YA AZZ! __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
No , The Motherfucking 0 7er Superböller in mein Hals :-)
|
||||
|
|
||||
Macht ja so bei dir kein Unteschied... Stinkt beides wie Guellegrube *renn*
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
ja renn Du bloß du Sau, wenn ich Dich fang setz ich mich auf Dein Gesicht :-) hihi
|
||||
|
|
||||
Fuer die Unwissenden: Der sitzt auf Arbeit, spammt n Forum voll und sitzt ca 3m von mir weg... </info>
||||
|
|
||||
Fuer die Unwissenden: Der sitzt auf Arbeit, spammt n Forum voll und sitzt ca 3m von mir weg... </info>
SCHAFF WAS !!!!!!! |
||||
|
|
||||
SCHAFF WAS !!!!!!! |
||||
|
|
||||
.....sag mal, was mach ich denn hier nur , poste alles dreimal, unglaublich .
|
||||
|
|
||||
.oO(und netmal zaehlen kanner...)
||||
|
|
||||
du alder klugscheisser :-)
|
||||
|
|
||||
apropos... *sitzung mach*
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
hehe, ihr habt grad echt nix zutun.. .genauso wie ich...
bis spaetestens morgen abend Gruss DevNiv __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
Kleidung zusammenpacken
Equipment zusammenpacken Grundsanieren ich hoff, ich bring das in einer halben stunde fertig </tmi> __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
Hey, ist Lost Soul wirklich so hübsch wie auf dem Foto. Da krieg ich ja die 3 Tage den Schacht nicht dicht, kann nicht richtig zocken und bekomme Herzrasen :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
LOL... dann kannst du dir ja schon mal im Voraus n Krankenwagen organisieren
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
Hehe weil Sie noch hübscher ist als auf dem Foto oder weil ich von Ihrem 2 m großen Freund eins vors Brett bekomme :-)
|
||||
|
|
||||
Ohhhh Gott, jetzt hab ich bestimmt verschissen, aber bis in alle Ewigkeit :-)
(Mr. AggRo trottet nun wie ein begossener Pudel davon und sagt garnix mehr) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
.... nur falls du vergessen solltest auf der lan zu atmen
__________________ |
||||
|
|
||||
hehe, ja sie ist noch hübscher und nein, es sind keine 2 meter... *gg* aber annnähernd....und ich glaub souly iss das gewöhnt.. ich erinnere da mal an mifre oder wier die waren.
[Editiert von |NQ|Gnom am 02.Feb.2006 um 14:38] __________________ |
||||
|
|
||||
Naja, ich wollt ja auch nur wissen ob Sie in"echt" noch hübscher ist, und nicht ob Sie noch zu haben ist. Aber Milan, da haste Dir a Schnittsche geangelt :-)
....und jetzt ist schluss damit . . . . . Greez Dave <------- der sich schon fett auf die Lan freut ! Bis morsche dann |
||||
[ Antwort erstellen ] |