Forum > Joltcola?
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Joltcola? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Joltcola? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: RAF Postings: 2 |
"An dieser Stelle auch vielen Dank an unsere Sponsoren (.... Jolt Cola)!"
So stands in der Mail, unter Sponsoren ist von denen nicht die Rede. Gibts Jolt Cola auf der Lan zu kaufen, zu gewinnen, oder wie schaut das ganze aus? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
ich will den Rox Energydrink >_>
waren das noch Zeiten.. damals bei meiner ersten Lan.. kurz nachm Krieg.. hachja |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 72 |
Caro, meinste den Bananenkrieg 14-18??? :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Ich Tippe eher auf Afgahnistan, oder Irak II.
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
ich tippe auf BF 1942
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FATAL ERROR GAMING Postings: 8 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Krieg hin oder her...
Wenn nix mehr dazwischen kommt, und Jolt schnell genug liefert, dann wirds genau 96 Dosen davon bei uns geben... Jolts Sponsoring sieht so aus, dass wir das Zeux zu einem günstigen Preis bekommen werden. Trotzdem weiß ich noch nich, ob wir das zum Verkauf freigeben, oder ob das die PowerUps für die Orgas werden *G* Nein, das türlich nich, aber wie wir das an den Mann / die Frau bringen, steht noch nicht fest. __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
bin ne gespaltene Persönlichkeit Ich bin dafür dass man die Jolt Cola in Reihe B verteilt.. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
sagen wir B & D, da kann ich dann zustimmen. [Editiert von |NQ|BRAINLESS am 29.Jan.2006 um 16:26] __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: InteressenGemeinschaft Postings: 61 |
Wie wärs die Empore bekommt auch was? ^^
__________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
nö. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Computerfreunde mIfRe e.V. Postings: 32 |
Guter Plan und bitte bei B-9 beginnen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: InteressenGemeinschaft Postings: 61 |
^^ Dann nehm ich mir halt selber was mit
__________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Drunken-Seals Postings: 34 |
Ne, lieber Reihe G. G wie "Getränk" oder "Gute Reihe zum verteilen" oder "Grennie will Trinken in Reihe G" *wegrenn* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
ich auch... auch wenn kein alk und viel zu wenig koffein drinne is... man kanns ja tunen *gg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
[ Antwort erstellen ] |