Forum > Weltrekordversuch im Dauerdaddeln
Sonstiges >> Off Topic > Weltrekordversuch im Dauerdaddeln |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Weltrekordversuch im Dauerdaddeln | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
http://www.dauerdaddeln.de/index.php?page=rekord
ist doch nichts besonderes für uns oder? das haben wir mit über 100 leuten gleichzeitig gemacht [Editiert von |NQ|Riddick am 28.Jan.2006 um 21:54] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
aber locker...
wo issn da das problem ? __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 7 |
hmm bei den spielen die die leuz da spielen müssen is es aber auch verstaendlich das man das nich unbedingt 100h durchhaelt... ich sag nur: "Puzzle Piraten"
Naja wenigstens werden die nahrungsmaeßig von subway versorgt, das is n anreiz (find ich). |
||||
|
|
||||
he puzzle piraten ist mal voll geil !!!
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
mh.. da erinnere ich mich an die ZP 5,6,7 ... an das Elch-Geröhre...
Die Leute haben auch eigentlich nur gespielt... nicht geschlafen, garnix... fuer sowas bin ich zu alt *G* __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
ja, anstatt essen gabs drogen und alkohol... und nikotin und kaffee *zurückdenk*
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
[ Antwort erstellen ] |