Forum > Eigenes BF2 Video
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Eigenes BF2 Video |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Eigenes BF2 Video | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Pixel War Postings: 7 |
Servus würd gern wissen ob es Möglich ist auf der LAn sein eigenes Video über den Beamer auszugeben.Net von mein Rechner Natürlich sonder das ich auf der LAn es auf euren Server draufschaufel und ihr nach Lust und Laune es wiedergeben könnt. ^^
Hatten gegen unsere Partner Clan mal ein heftigen War. Das Video kann gern auch vor der Lan angeschaut werden wenn dies erwünscht ist. Dann Poste ich ein Link. Ca 90 MB auf Divx 5.11 [Editiert von |pW- trek tank| am 28.Jan.2006 um 13:29] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Für den Beamer sind Daragon und CSX verantwortlich ... schreib sie doch am Besten mal an ... Kontakt findest du unter "Team" links
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Pixel War Postings: 11 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Pixel War Postings: 7 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 84 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
wenn Du zuwenig Videos fürn Beamer hast hau einfach paar Folgen S.i.W. rein. ;o) da kommt immer gut!
__________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
Lad doch was von planet-movies runter.
Ein unerschöpflicher Quell guter Gamevids.. __________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 84 |
Wir lassen aber nicht die ganze Zeit Ton laufen (außer wir kriegen das noch einigermaßen hin dass man den Ton per Stream hören kann, und dazu noch synchron zum Bild)
OMG 10 Mins bis der Download anfängt und dann nur beschränkt auf 20kb/s, da werd ich ja alt und grau |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhh ..
die hinlänglich bekannten Q3-movies von Mr.White sind auch immer wieder sehenswert (vor allem die geilen RL-szenen *gg*) !! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
deshalb ja unerschöpflich ;D naja einmal 4 euro und man hat in einem monat locker alle guten vids gezogen __________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
die gammeln noch irgendwo auf meiner platte rum glaub ich, nur is die im moment etwas chaotisch organisiert __________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Die planet-Loewe Videos habe ich auf der junien gesaugt.
Als Orginal habe ich noch die HTF-DVDs und Jackass Vol1-3 den Jackass-Film und Don't try it at home 1+2. Ich brings mit. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
bitte gedenkt aus aktuellem anlass auch noch dem Urheber-Recht.
Ich bin nicht entzückt, wenn Leute vorbeikommen, die Geld haben wollen für Sachen die wir da machen oder laufen lassen... das ist unser Job.. wir wollen Geld dafür haben, wenn überhaupt __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
|
||||
[ Antwort erstellen ] |