Forum > Havana Club Añejo 15 Añjos (Gran Reserva) - 40% - 700 ml
Sonstiges >> Off Topic > Havana Club Añejo 15 Añjos (Gran Reserva) - 40% - 700 ml |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Havana Club Añejo 15 Añjos (Gran Reserva) - 40% - 700 ml | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
Lass mal zusammenlegen... allein kann ich mir das nicht leisten
http://www.barfish.de/catalog/produ.../products_id/90 schmeckt sicherlich gut :-P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
na für das Alter ist der Preis echt OK. bin grad am überlegen... is ja bestimmt nen guter Tropfen...
__________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
..halt.
schaut mal auf ebay, da gehen die dinger für 70€ weg. wäre zu überlegen... __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Ich hab nur den gutrn Tropfen Havana Club Añejo 7 Añjos.
Dafür aber mit edler, orginaler, metallischer Aufbewahrungsdose __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
@devil - kalter kaffee - wer hat den nicht.
hier gehts um was exquisites __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
|
||||
|
|
||||
und welchen Brugal meinst Du? die die ich kenne sind eher Mittelklasse... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
mag den Anejo genauso wie den Carta Dorada.. am stilechtesten natürlich unter den Palmen am Strand der DomRep. Kommt keine deutsche Bar ran, leider .. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Aber nur in der Dom.Rep, wenn es kein allin ist. Ich habe mich der Alkoholika dort gewissenhaft genaehert. Und den feinen Stoff gab es nur auf unseren Ausfluegen. Im Hotel....baeh!
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
also unser Hotel hat mich überzeugt.. jeden Tag der Cocktailsucht hingeben für 2 Wochen ist was tolles.. Bin ja schon sehr gespannt was eure Bar auf der Lan zu bieten hat |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Oh Gott.. da muss ich mir ja was einfallen lassen... Muss ich mal Kreativ sein.. Vll mach ich das sogar...
__________________ |
||||
|
|
||||
Emery, das kriegen wir schon hin. wann gibts eig. den Schichtplan?
__________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
[ Antwort erstellen ] |