Forum > Schottenparty am Sa im A65
Sonstiges >> Off Topic > Schottenparty am Sa im A65 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Schottenparty am Sa im A65 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
Hi, am Samstag is im A65 99cent Party. hatte da ne falsche Info, sry
[Editiert von |NQ|pAtRiX am 26.Jan.2006 um 20:27] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
bäh, ne.
die müssten pro Getränk zahlen! und die Brauerei wechseln. dann würd ich evtl dhin gehen. aber so? nenene.... madige Großraum-Comerz-Abzoc-Scheisse... ... ... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Und zwar das doppelte zahlen, damit ich mich eventuell dazu bereiterklären würde diesen Fusel zu trinken, den es dort gibt.. der macht schon blind vom puren anschauen der Flasche...
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
ach kinder, ihr immer mit euren Ansprüchen ... hauptsache es dröhnt in der birne
Ne, aber mal ernst, am Sa is Unifest und ich hab mein Kärtchen schon mehr oder weniger __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Wenn jmd morgen aufs Unifest will: ich würde gern meine Karte los werden, weil ich immer noch krank bin und auch morgen wohl net fit werd. Standort der Karte: Friedrichstal ... Mit Karte kostet es 7€ statt 9€ AK... Bitte melden, falls jmd geht und noch keine Karte hat. Danke!
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
[ Antwort erstellen ] |