Forum > Schottenparty am Sa im A65
Sonstiges >> Off Topic > Schottenparty am Sa im A65 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Schottenparty am Sa im A65 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 642 |
Hi, am Samstag is im A65 99cent Party. hatte da ne falsche Info, sry
[Editiert von |NQ|pAtRiX am 26.Jan.2006 um 20:27] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
bäh, ne.
die müssten pro Getränk zahlen! und die Brauerei wechseln. dann würd ich evtl dhin gehen. aber so? nenene.... madige Großraum-Comerz-Abzoc-Scheisse... ... ... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Und zwar das doppelte zahlen, damit ich mich eventuell dazu bereiterklären würde diesen Fusel zu trinken, den es dort gibt.. der macht schon blind vom puren anschauen der Flasche...
__________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
ach kinder, ihr immer mit euren Ansprüchen ... hauptsache es dröhnt in der birne
![]() Ne, aber mal ernst, am Sa is Unifest und ich hab mein Kärtchen schon mehr oder weniger ![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 642 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Wenn jmd morgen aufs Unifest will: ich würde gern meine Karte los werden, weil ich immer noch krank bin und auch morgen wohl net fit werd. Standort der Karte: Friedrichstal ... Mit Karte kostet es 7€ statt 9€ AK... Bitte melden, falls jmd geht und noch keine Karte hat. Danke!
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
[ Antwort erstellen ] |