Forum > Grüße
Sonstiges >> Off Topic > Grüße |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Grüße | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
also ich kenn den phillip zwar nicht, aber sag ihm nen gruß zurück und das er auch auf die lan kommen soll !!!!!
__________________ |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
LOL noch so ein Bechtle AFF
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
fülüüüüüüüüüüüüüüüpppppppppppppppppppp! du kannsch mich net mit paul, dario, mike, julian und mirco allein lassen........!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 18 |
jetzt mal ganz langsam hier^^
tut mir leid steffi aber ich hab auf ner lan nix verloren. Ich kann einfach nix mehr zocken seit ich WoW hab xD Hey Paul du alter Bechtle AFF^^ rat mal warum ich so drauf bin . . . __________________ "Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren." Anna Magnani |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
ts, musst ja auch nix zocken dort. allein das ganze aussenrum reicht doch!
ich werd die ganze LAN über nix zocken, aber trotzdem da sein... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Ich bin auch die ganze Lan da.. ich werde mir überlegen mein Notebook überhaupt mitzubringen, weil wir mal eh wieder die Bar rocken werden.. Das ist das schönste von allem..
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 18 |
BOAH ma schaun. Aber ein ganze Wochenende mit den Herrn Puccio, Rohde und Psotka halt ich echt net aus. Das ganze Gelaber beim schaffe bringt mich ja jetzt schon fast in die klappse xD
__________________ "Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren." Anna Magnani |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Oje, dann hast du sie wohl noch nicht erlebt wenn sie besoffen sind.
Nimm den Foto mit, fürs schwarze Brett |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
omg
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
[ Antwort erstellen ] |