Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Bezahlt ????? [CLOSED]

NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Bezahlt ????? [CLOSED]

Autor Thema: Bezahlt ????? [CLOSED]
sHao_O
26.01.2006 um 17:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Beat the DevilZ

Postings: 1

Moin, ich hab da mal ne dumme Frage... ich hab vor einigen Tagen per Online-Banking 19,99€ bezahlt und ich stehe immer noch nicht auf "bezahlt". Genau das gleich bei "mua"... beide Überweisungen gingen von meinem Konto aus und ich habe die Belege. Wird das bald mal was ?!

|NQ|Cyrus
26.01.2006 um 17:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 2632

Ich würde an deiner stelle mal bei deiner Bank meckern und nicht hier bei uns!!
Das Geld ist erst heute bei uns auf dem Konto eingegangen. Sobald unser Kassenwart vom Geschäft kommt macht er den Kontocheck und setzt euch auf bezahlt!

|NQ|Scyte
26.01.2006 um 18:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1660

in der Regel geht ne überweisung zwischen zwei "Fremden" Banken 2-3 Arbeitstage. Wenn da ein Wochenende dazwischen liegt verlängert sich die Zeit, wenn man pech hat, um das Wochenende.

Warum dauert das so lange, obwohl heute alles elektronisch und automatisiert erledigt wird?
Gaaanz einfach, die Bank(deine eigene) hält das Geld absichtlich 2-3 Tage zurück um für diese 2 Tage Zinsen einzustreichen. bzw. Zinsen beim Darlehnen zu verlangen usw.

Wahrscheinlich denkst du dir, was verdient man schon bei 2 Markfuffzig und 2 Tagen. In der Tat nicht viel, aber wenn man es auf alle Transaktionen deutschlandweit im Jahr hochrechnet dann lohnt es sich schon, seine Kunden warten zu lassen....

Das du bei uns Nachfragst ob das Geld angekommen ist ist nat. vollkommen in Ordnung. Es könnte falsch überwiesen, von uns übersehen oder vom Bankcomputer einfach verrafft sein worden aber BITTE, lass doch einfach deinen letzten Satz weg bevor du nicht weißt WEM seine schuld es tatsächlich war!

|NQ|paulLANer
26.01.2006 um 19:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1374

SO bist auf bezahlt

Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse
PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g*
http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html

Alkohol ist keine Lösung,
sondern ein Destillat!

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum