Forum > Heute Abend: ...
Sonstiges >> Off Topic > Heute Abend: ... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Heute Abend: ... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
... ist wieder das legendäre WiWiWi (Wirtschaftswissenschaftler Winterfest).
Bin noch am überlegen ob ich nicht hingehen soll und das ein oder andere alkoholische Getränk dort verzehren... wer hätte denn sonst noch so Bock? __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
hmmm, des wär mal ne überlegung wert!!! ich werd mal bis heut abend mal meine lust fragen, wie sie es denn so aussieht *ggg*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
mmmm warum eingentlich nicht
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
ich komm net weil ich bin da im kagen und schau mir freiburg bei nacht ausm 13 oder 14 stock an!! denk an euch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 137 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
|
||||
|
|
||||
*g* jetzt weiß ich endlich was du meinst...
1. versuch von dir per ICQ: gagen 2. Versuch per Forum: kagen *grins* http://www.kagan-lounge.de [Editiert von |NQ|Sunnyman am 26.Jan.2006 um 20:11] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Also drizzt, paul und fabio, das klingt doch schonmal ganz gut...
fehlt nur noch dass meine fahrgelegenheit zusagt (verdeammt warum hab ich morgen früh um 9 uhr seminar) __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
also ich komm net mit muß mal was für die schule tun und außerdem hat uns devils vater heut in sport gejagt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
für mich würde das heute nem freitod gleich kommen ... ich bin immer noch bissel erkältet und dann wiwiwi, wo die bauten übelst heiß und die temp draußen unter null ist ... äääh
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Also Paul, Scyte, Drizzt, Emery und ich gehen jetzt definitiv... wer bock hat dazuzustoßen
RUF MICH AN :-) __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Von dem mal abgesehen, dass der Laden Kagan heißt.... sollten wir trotzdem mal endlich da hingehen.. Weil der wenn House kommt mal der Oberknaller sein soll...
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
ja, von der lage her recht nett, zur musik mal kein kommentar, aber der grossteil der aufgeblasenen (Möchtegern-)Geldsäcke die da drin abhängen sollte man an die Wand stellen (bietet sich an, das bahnhofsgebäude hat ne laaaaaaange aussenwand)... da schau ich mir dann doch lieber freiburg von unten an (Crash). www.crash-musikkeller.de [Editiert von s3rious_SiMoN am 27.Jan.2006 um 10:38] __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
also Kagan wär ich auch mal dabei ...
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
ja kagan is net schlecht, vor allem DO war ich mal dort. Ausblick echt geil, von den Leuten her halt viele Juristen,VWLer,Mediziner u Verbindungstypen., und mehr als die Hälte rennt dort in Ralph Lauren Poloshirts rum od so wer keins trägt fällt fast schon auf;-) aber sonst echt cool!
|
||||
|
|
||||
Paul geh ma hin? Keks+Korn??? ;-) *freu* __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
jo erst da korn sauffen und dann ins manhatten
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
Oder andersrum
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 64 |
|
||||
|
|
||||
FACHT!!
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
oder ZACHT
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |