Forum > Basteln...
Sonstiges >> Off Topic > Basteln... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Basteln... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Da ich immer wieder höre, dass ich nen Knall hätte bei meinen Bastelaktionen, hier der Beweis das es mit Abstand kränkere gibt: http://www.euronaut.org
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
oh ja, das is krank! hab ich letzt im Fernsehen nen Bericht gesehen.
__________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
lass lieber billig n russisches atom-uboot kaufen *gg*
sind zwar nicht so gesund aber haben das nötige equipment um viel scheiss zu bauen ( freiheitsstatue den kopf wegblasten, öltanker überfallen, wal spielen und die themse hochfahren....) __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
wobei unter links auf der seite ist n boot gelinkt das einem massstäblich verkleinertem deutschem WK2-jagduboot enspricht ... saugeil vor allem die als gucklöcher ausgebauten torpedorohre !!!
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
da fand ich die uboote toller *gg*
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
ja dafür passt das wohnzimmer gut ins uboot ...
wobei die teile schon etwas mehr hagbard-celine-style haben könnten.. *g* [Editiert von s3rious_SiMoN am 02.Feb.2006 um 15:44] __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
so, DAS hier nenn ich doch mal ne Aufgabe für den einen oder anderen NQ-ler.. oder wer auch immer es machen mag aber bitte erst NACHDEM das Behältnis geleert wurde...
http://www.omfg.ro/img1139305107.htm |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
|
||||
|
|
||||
jo, kannts ich schon, hammer...
hier das howto: http://www.metku.net/index.html?sect=view&n=1&path=mods/whiskypc/index_eng achso, zum thema bateleien sag ich nur: www.hackaday.com __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
/dieser beitrag wurde erstellt dass simons nic mir nichtmehr die forenboxen sprengt...
__________________ |
||||
|
|
||||
... was allerdings nix gebracht hat, oder ??
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
mal wieder ne unterwasserbastelei
selbstgebasteltes Kreislauftauchgerät... scheint zu funktionieren... ich fänds ehrlich gesagt zu riskant: http://www.hackaday.com/entry/1234000080073604/ __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
tiefer als 6m und du bist tot mit dem Ding
@Simon: wieso postest du deine links 2X? __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
keine ahnung...
wo denn ? __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
..da du den ersten link am 25 gepostet hast, war dort der Rebreather-Bau als erste Anleitung auf der Page! Jeder der drauf gewesen ist hats gesehen. __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
stimmt... sorry, vergessen.
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 21 |
^man könnte ja auch beides verbinden und n u boot modding machen.. man nehme ein model(aus jedem guten modelbau shop) und bastelt da sein rechner rein und bobadiert dann die freiheits statue virtuell.... sicher in real wärs geiler... aber lange nicht so straffrei^^
|
||||
[ Antwort erstellen ] |