Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Mindestalter: 18 Jahre [CLOSED]

NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Mindestalter: 18 Jahre [CLOSED]

Autor Thema: Mindestalter: 18 Jahre [CLOSED]
alive
25.01.2006 um 14:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: desert Angels

Postings: 20

Mindestalter: 18 Jahre

Hi

vll bin ich zu doof oder Kp

ist ab 18 oder gehts auch mit ner Erlaubniss von den Eltern.. ?

( is nicht für mich ich bin 18 )

|NQ|devil
25.01.2006 um 15:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 909

WoW!
Und noch ein Machtwort

Nachdem wir euch versprochen haben, die LAN-Party mindestens zu 2/3 zu füllen, erfahren wir in den letzten Tagen vermehrt Anfragen zum U18 Thema. An dieser Stelle wollen wir daher noch einmal explizit darauf hinweisen, dass die Zockparade X ab 18 Jahren freigegeben ist.

Es ist uns bekannt, dass in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) steht, dass man für die Teilnahme an Veranstaltungen des NetQuarter e.V. ein Mindestalter von 16 Jahren haben muss. Dies sind jedoch allgemeine Bedingungen und gelten generell für jede Veranstaltung. So z.B. die JuZe LAN-Partys. Weitere Einschränkungen der einzelnen Veranstaltungen sind natürlich möglich. Daher steht auch in den ZP X Eventinformationen für jeden ersichtlich und verständlich Mindestalter : 18 Jahre.

Wir werden natürlich eure Ausweise am Einlaß kontrollieren und wir werden nur Personen in die Halle lassen, die zu Beginn der Veranstaltung die Volljährigkeit, 18 Jahre, erlangt haben. Es ist dabei unerheblich, ob ihr Freunde, Geschwister, Verwandte oder sonst wen empfangen möchtet. Dies könnt ihr dann vor der Halle tun.

Wir haben diese gesetzlichen Regelungen nicht gemacht, sind jedoch zur Umsetzung dieser Regelungen Verpflichtet und werden daher auch keinerlei Ausnahmen dulden. Auch dies ist ein NetQuarter Versprechen, auf das ihr euch verlassen könnt.

Crispin Fütterer
Projektleiter ZP X

/closed

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum