Forum > Suche 2 CS:S Gamer für CSS 5on5
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Suche 2 CS:S Gamer für CSS 5on5 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Suche 2 CS:S Gamer für CSS 5on5 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Computerfreunde mIfRe e.V. Postings: 5 |
Hi,
wir suchen noch 2 Spieler für unser CSS 5on5 Team. Wer interesse hat einfach bei mir melden in #mifre oder icq 109814431 Gruß, michel |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
*meld*
...ach mischd... ich will ja gar net ... *hehe* (sorry, wenn ich vor der arbeit kaffee trink muss ich nebenher einfach n bissel spammen... aber viel glück beim weitersuchen, und gröhlt nicht so laut wie auf der JuZe-Combat *`gg*) __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Get Swooshed Postings: 28 |
lol
dürfen keine NQ leute an contest mitmachen? dann werden verdammt wenig am contest mitmachen Oo und es wird wohl kaum einer zustande kommen najo da ja 1/3 der lan nq leute sin ;D würd ich mir ncohmal überlegen cya |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
richtig, es wär ein bissle unfair, wenn ich mitspielen würde und in einem streitfall eine entscheidung treffen würde.
außerdem hab ich erfahrungsgemäß auch einfach nicht die zeit etwas zu spielen. alles anderen nqler nehmen selbstverständlich an den turnieren teil! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: InteressenGemeinschaft Postings: 61 |
Hi Michel,
skilledskull und ich würden gerne bei euch im 5on5 Contest mitmachen, ich werd dich mal im icq adden, dann können wir ja schonmal im inet uns ein bisschen einspielen. mfg der kater __________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
[ Antwort erstellen ] |