Forum > duschen?
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > duschen? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: duschen? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gravedigger Roughnecks Postings: 13 |
Ihr wollt was? DUSCHEN? Was seid Ihr denn für Knilche!
Duschen auf einer LAN isch genau so unnütz wie alkoholfreies Bier! Es wird ja wohl noch möglich sein, zwei Tage im eigenen Saft zu sitzen und gemütlich vor sich hin zu stinken OK, das einzige Mal, daß ich auf ner LAN Wasser von oben genossen hab, das war auf der Stockach-LAN anno 2004. Es war mitten im August, ich hab geölt wie ein Schwein am Hard, und um den Kreislauf nicht ganz zu zeerhacken hab ich mir ne kalte Dusche gegönnt....aber sonst....pah ;-) __________________ Gaming since 1999: Team GDR |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Get Swooshed Postings: 11 |
ey ungs, wir brauchen Duschen !!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Get Swooshed Postings: 2 |
Aber echt mal Schnuggi und ich wollen doch "SAUBER" spielen =o)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Get Swooshed Postings: 11 |
ROFL
duschen muss sein... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Get Swooshed Postings: 28 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen... auf den alten ZP's gabs ja auch meistens keine duschen und das waren fünf tage... aber egal die zocker werden halt immer whimpiger *gg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: desert Angels Postings: 20 |
Naja das ihr Kellerkinder seid wusste ich schon immer :>
aber das ihr stinkende Kellerkinder seid ) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
zum Thema "gibts Duschen?"
http://www.netquarter.org/party/?do=location __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
stell mir grad vor wie der spruch auf leute wirkt die uns nicht kennen...... wie stellen die sich dann uns vor???? schwarze kleidung, stiefel, lange haare, leder, ...... als ob wir so wären __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: InteressenGemeinschaft Postings: 61 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
was, wer ? wir ? wir doch nicht ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Vers-Gaming Postings: 1 |
N Eimer Wasser reicht
|
||||
|
|
||||
diesmal ham wir sogar nen ganzen rhein voll wasser nebenan +gg*
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
[ Antwort erstellen ] |