Forum > duschen?
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > duschen? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: duschen? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Get Swooshed Postings: 28 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 7 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
@ shreck: ja aber da kommt wasser raus...
damit kann man sich waschen... komt ganz gut ab und zu ;-) __________________ |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
von: Location
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: InteressenGemeinschaft Postings: 61 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Beat the DevilZ Postings: 2 |
oh duschen sind immer gut @ lan ...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Drunken-Seals Postings: 34 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
und die Frau?
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
Frau muss nach Blumen duften^^
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
kann ich mit euch zweien mit?
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
sischa sischa psy
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
JUHU ich darf mit der Brina und der Marina zusammen duschen gehen
mein Tag ist gerettet __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
hey bruder....wirst du wohl jetzt!!!!! sonst gibts demächst ....... und du willst doch nicht, dass ich dir ...... und erstrecht nicht ...... .....alles klar???
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Das Schwimmbad ist gegenüber, nur 2 Minuten Fußweg. Also wenn ich auch mitdarf frag ich mal an ob wir das so 2 Stunden exklusiv haben können ;-)
Grüße Crispin Fütterer Projektleiter ZP X __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Duschen nach drei Tagen! Ich glaube es hackt. Habe ich mich schon geaeussert? Sehe gerade NEIN, das Posting hatt ich doch verworfen.
Der optimale Geruch, aus Sicht eines Zockers, ist diese gemischte Wuerze aus Angstschweiss, sabbernder Erregung, ausgeschwitztem Alkohol, Deoroller und einem Hauch Weiblichkeit! Und dann kommen diese Duschfanatiker die sich zu viert in eine Dusche quetschen wollen, waehrend sich der eine unter den Achseln schrubbt, haengen die restlichen drei mit der Nase in der Achselhoe((h)l)le. Gut die Seife.... aber das will ich hier nicht weiter vertiefen *raeusper*! Und zu dritt wird es in der Dusche eng(?), kommt darauf an was man dort macht,.... also bei meiner Zivitaufe standen wir zu viert, inklusiv Flasche Bismark drunter, Inklusiv Kleidung, weil Zivitaufe. Ausserdem koennte man die Schweissproben an Geruchslabore verkaufen! Und wie haben sich wohl maennlein und weiblein ueber Jahr Mio. gefunden? Genau gestank und die Menschen sind nicht ausgestorben. Noch viel schlimmer, die Menschen in der dritten Welt sind die groessten Rammler aller Zeiten, alles ohne Deo, bei 40 Grad im Schatten. Koerpergeruch kann also nichts schlimmes sein..... Ich hoere besser auf, mir laeuft das Endorphin(?) gerade aus Ohren, Mund und Nase. Ich steh kurz davor das mit Recherche alles zu untermauern. Wahrscheinlich die Vorfreude auf die ASTA-Party gleich! Ich mache jetzt den Otto(?) aus "Ein Fisch Namens Wanda", *schnief* "Morzarella" und mache mich auf den Weg zur Party! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Groß? *rofl* __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: InteressenGemeinschaft Postings: 61 |
BadBoy du hast mich total confused
__________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
Bad Boy du sagst es
und da Duschen ja sowieso kein Heavy Metal ist ... scheiss auf duschen bei LANs! |
||||
[ Antwort erstellen ] |