Forum > Cateringsystem
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Cateringsystem |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Cateringsystem | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Drunken-Seals Postings: 34 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Tstststs .... naja, wenn die Vernunft nicht greift:
Kasten = Unmengen => Nicht erlaubt! __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Unmengen ? Unmengen an Alkohol ??
Also 24 (Flaschen) :3 (leute) = 8 FpT (Flaschen pro Tag) das ganze geteilt durch 2 Tage wären dann: 8FpT : 2T = 4 FpT Das ist doch keine Unmenge, oder ??? P.S.: Ich bin nicht zwingend an einen Kasten gebunden, wollte nur mal eure Meinung dazu wissen. |
||||
|
|
||||
Wie Cyrus schon sagt, seid vernünftig.
Jeder der das hier ein bisschen beobachtet hat wird mitbekommen haben wie wir kämpfen um die LAN voll zu bekommen. Wer ein bisschen Ahnung von Wirtschaftslehre hat wird wissen das wir ein Kalkulationsmix gemacht haben. Gerechnet haben wir damit das die Halle ein bisschen voller wird, und mit dem Eintrittspreis sind wir auch nach nten gegangen. Das heist diese LAN- Party ist für uns jetzt schon ein Negativ-Geschäft. Darum die Bitte: wir haben unter grossen Anstrengungen ein Catering auf die Beine gestellt und hoffen daher das dort dann auch etwas konsumiert wird. Wie heisst es so schön leben und leben lassen. Und jetzt seid ihr an der Reihe macht was draus. [Editiert von |NQ|Igge am 30.Jan.2006 um 11:37] |
|||||
|
|
||||
Ich kann euch da nachfühlen.
War selbst einmal Mitglied bei Deadbyte LANs, haben auch schon 300er geschmissen. Daher weiss ich das z.b. eine Halle schon mal ein paar Tausend € kosten kann... etc. Aber eins vorab, schnitzel etc werdet ihr alleine bei mir genug über den Tresen kriegen ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
ja, aber in leon-roth hattet ihr auch zunächst zuwenig bier... (und das obwohl ihr euch auf verstärktes RAW-aufkommen eingerichtet habt.) und diesemal sind auch (wieder) die da die richtig was weghaun *gg* also werden wir doch zwecks redundanter alkoholversorgung das ein oder andere bier mitbringen... und lassen dafür das essen daheim *gg* was aber nicht heisst das ihr weniger bier kaufen sollt ! dann wäre ja die redundanz nicht mehr gewährleistet. [Editiert von s3rious_SiMoN am 30.Jan.2006 um 12:27] __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: InteressenGemeinschaft Postings: 61 |
Darf ich meine Jackie Flasche mit reinnehmen? Oder muss ich schmuggeln?
__________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
mh.. ist fraglich, dass da bis drinnen noch was übrig bleibt *GG* ...
nein, im Ernst, solanga du keine Kiste Jackie, oder Havanna oder Rama reinträgst, ohne mit uns zu teilen, sollte das kein grosses Problem sein.. und ja, bitte draussen den Magen entleeren, nicht in der Halle. Und bitte, wenns geht, keine Notausgänge benutzen, wenns mal arg isch... Ich möcht ungern wie auf der letzten Lan beim Abbau immer an einer Lache Mageninhalt vorbeigehen, und sie wird bei jedem Mal nicht weniger, egal wieviel Tische ich dran vorbeitrage... __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
||||
Darf ich 24 Bier mitbringen ?? ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
so, selbst wir RAWlerz werden nix mitbringen was es dort gibt. Es ist die finanzierung der LAN, und die vom Verein.
__________________ ![]() |
||||
|
|
||||
also "dürfen" denk ich ja. aber macht es Sinn? schliesslich musst dann ja auch darauf aufpassen. ![]() deshalb mein Tip: hols vom Catering. immer frisch, immer kühl, immer lecker... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Bitte keine kompletten Kästen, oder komplette halbe Kästen - auch keine leeren Kästen und dann die einzelne Flaschen nacheinander in die Halle tragen. Wir haben einiges an Alkohol da - sowohl Pils als auch Weizen und noch dazu eine Cocktailbar.
Es wäre wünschenswert, dass ihr das reichhaltige Cateringangebot, sowohl Fest- als auch Flüssignahrung, welches wir anbieten auch nutzt und nicht den Koch und uns ärgert indem ihr einen eigenen Cateringpoint aufbaut. Ich denke ihr habt Verständnis, dass wir die Lan-Party irgendwie etwas finanzieren wollen und auch der profesionelle Koch seine Zeit hier reinsteckt und etwas Geld verdienen muß. Grüße Crispin Fütterer Projektleiter ZP X __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: InteressenGemeinschaft Postings: 61 |
Ok, thx wollt ich wissen...den Rest (Bier, Hawaiitoast
![]() __________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
mhh aber ne dose ravioli muss sein...
aus kultgründen ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 29 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 9 |
beim betrachten der bilder von den letzten lans hab ich nu folgende frage: ich seh auf keinem der bilder jägermeister - wird es auf der dieser lan evtl jägermeister-redbull geben? würde der allgemeinen stimmung sicherlich gut tun :P
|
||||
|
|
||||
uaaah... da kommen alte erinnerungen an diverse Studienreisen auf... Jägermeister...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
||||
nee per gas/spritkocher warmgemacht und mitm butcher zusammen *gg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
Werdet ihr JägerBull in euren Bestand aufnehmen oder muss ich mir meinen eigenen mitbringen?
![]() Würde gerne euer Catering dafür nutzen! ![]() |
||||
|
|
||||
Hinweis an Abteilung Cocktailbar:
Bitte Jägermeister und Energy besorgen. @Kaiii wehe du drinkst keine ganze Flasche ![]() |
|||||
|
|
||||
keine gute Idee! Erfahrung von der Asta-Party! Wer kotzt wischt es auf!
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
ne 0.7 flasche an nem we is eigentlich kein ding ... aber will auch noch 1.6 2on2-turnier gewinnen also wirds n bissl schwer mit der dosierung :>
|
||||
[ Antwort erstellen ] |