Forum > Wieso wurden die Preise geändert [CLOSED]
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Wieso wurden die Preise geändert [CLOSED] |
Autor | Thema: Wieso wurden die Preise geändert [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Beat the DevilZ Postings: 7 |
ehm also mir ist aufgefallen, dass ihr die preise geändert habt, denn so hieß es, als ich mich am 17.1
18,50 Euro pro Person bei Ãœberweisung in 2005 23,00 Euro pro Person bei Ãœberweisung bis 31. Januar 2006 25,00 Euro pro Person bei Abendkasse bzw. Ãœberweisung nach 31. Januar und nun heißt es 19,99 Euro pro Person bei Ãœberweisung bis 28. Januar 2006 23,00 Euro pro Person bei Ãœberweisung bis 31. Januar 2006 25,00 Euro pro Person bei Abendkasse bzw. Ãœberweisung nach 31. Januar d.h. dass ich jetzt 23€ bezahlt habe und ihr den preis jetzt auf 19,99€ geändert habt. für mich ist das nämlich betrug. deshalb möchte ich dann auf der lan mein geld von 3,01€ zurück haben. __________________ mic plays 4 www.myn2L.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
klar bekommst du dein Geld zurück, ist ja wohl ehrensache ... jeder, der 23€ überwiesen hat bekommt das. Normal hätte dich unser Projektleiter devil auch schon anschreiben müssen, icj klär das mal ab.
Die Projektleitung hat aber auch entschieden, dass wenn du lieber willst, du auch einen Cocktail im Wert von 4€ bekommst!! __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Na jetzt sei mal ned so hart mit deinem Urteil, schließlich haben wir die Preise ja ned erhöht sondern für euch gesenkt. Die meisten Leute würden so etwas übrigens als ein ganz normales Sonderangebot einstufen, oder verklagst du deinen Mini-Mal ums Eck jedes mal, wenn der Fleischkäse am Montag plötzlich nen Euro weniger kostet als heute? __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 53 |
also nach hgb ist das kein betrug, da hast du deine willenserklärung zu dem preis abgeben zu den konditionen von 23 € und eben nicht zu den konditionen von 19,99 €, also haettest du kein anspruch darauf und bevor man so ne kacke labbert ist man lieber still, aber die nq orgas sind doch kulant und nett wie du siehst, ich würde es nicht machen aber respekt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Beat the DevilZ Postings: 2 |
mic schalt mal nen gang runter
is ja heftig ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: InteressenGemeinschaft Postings: 61 |
geiles Statement Sunnyman...aber wo du Recht hast, haste recht
__________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
ja, und bossi hat sogar überwiesen.... wie er gesagt hab....
__________________ |
||||
|
|
||||
also dass mich ein admin darauf gesprochen hat, davon habe ich nichts gesehen, noch nicht mal eine email. und bei sowas sollte man auch wenigstens in den news erwehnen, denn das ist das selbe wenn jemand für ne lan 50€ zahlt und morgen kostet der eintritt nur 20€ und man bekommt keinen statemant von den orgas, finde ich nicht ok
und bossi wenn man keine ahnung hat... weißt ja __________________ mic plays 4 www.myn2L.de |
||||
|
|
||||
jo warum biste dann nicht ruhig du bist hioer der unwissendere?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Aus mangel einer List und weil wir uns nicht drei oder viermal die Arbeit machen jeden rauszusuchen der doch noch zu viel zahlt, gab es auch noch keine Email und wird das wohl alles zusammen abgefackelt.
Ich hoffe ihr nehmt und das nicht krum, aber wir haben so viel Arbeit für die LAN-Party (mal unabhängig davon dass in der FH/Uni Klausurzeit ist), dass wir das alles auf einmal machen werden. Zeitpunkt wird wohl an oder nach der LAN-Party sein. Grüße __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
hast Du Sunnymans Post gelesen? wenn Du dir heute was kaufst dass ab Montag im Sonderangebot ist, machst du dort dann das gleiche Theater? also meiner Meinung nach läuft Du stark Gefahr ausgelacht zu werden. beruhig dich wieder! und mach ned so nen Wind wegen den 3 Euro die Du ja wiederbekommst. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
achso, na werden wir ja sehen, da ich ja auf der lan dort sein werde, ist das ein unterschied, verstanden?
und hier kommt es nicht darauf an um welchen betrag es geht, auch wenn es 50 cent wären, es kommt darauf an dass es einige nicht auf die reihe kriegen etwas richtiges zu machen. oder bin ich schuld dass die leute nicht informiert wurden, dass sie geld zurück bekommen? ne also seid mal ruhig die davon keine ahnung haben und denken wenn sie was hier was tolles schreiben "um den image" der lan zu bewahren. ich habe nur gefragt warum der peis geändert wurde und es nicht mitgeteilt wurde, und in meinen augen ist das halt betrug, vorallem wenn ich dann noch auf die lan fahre __________________ mic plays 4 www.myn2L.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
ich glaube das ganze liese sich besser diskutieren wenn du das wort betrug weglässt... es ist keiner
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DkH Multigaming e.V. Postings: 8 |
es ist eine verbotene vertragsänderung :>
wenn ich heut nen auto kauf fuer 10.000 eier, und morgen sacht der verkaeufer kostet nochma 2000 mehr weil sich was geaendert hat, kann man das durchaus als betrugsversuch erachten :>, aber so doof duerfte keiner sein. aber 3€ sind 3€ die ich in verpflegung investieren werde :> |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
@m!c
der einzige der hier was nicht versteht bist Du... sorry aber ist so. das Sonderangebot wurde kreiert um leuten nen Anreiz zu geben schneller zu bezahlen damit die Halle voll wird. die Projektleiter ham den Preis ja ned erhöht, sondern gesenkt. und keine Firma informiert Kunden die gestern gekauft haben dass morgen der Preis gesenkt wird. und das mehrgezahlte Geld zahlt dir auch sonst nirgendwo jemand aus. wir machen das. also jetzt nochmal die Frage: warum machst Du solche Wellen? die Sonderaktion war ja auch nicht geheim sondern war unter http://www.netquarter.org/news/ zu lesen. so und jetzt würd ich sagen os hier gut. sonst müssen die Admins ne neue Kategorie "Kindergarten" im orum aufmachen um den Thread dort reinzustellen... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
habt ihrs immer nochnicht kappiert das es kein betrug oder sonst was ist?
also ich waere ja echtmal für wirtschaftslehre auf allen schulen das würde hier so manches missverstaendniss klaeren, ach und bat dein beispiel ist wohl etwas unglücklich gewaehlt das bei dir das auto teurer wird was nicht dem nq preis entspricht? und wenn wir mal ehrlich sind @ mic beim internet tarif ist es das gleiche wenn neue billigere tarife rauskommen schalten die provider auch net automatisch um...sonder man muss sich selber drum kümmern und das geld das man mehr bezahlt hat bekommste evtl nur im traum wieder, und eine information für billigere tarife bekommt man auch nicht. unternehmen sind doch nicht blöde. wie gesagt das oben von mir zeigt das es kein betrug ist bloß das es im bgb steht net im hgb ;D |
||||
|
|
||||
zu bat nomma: ist es nicht der vertrag besteht zu 23 € mit beiden willenerklaerungen von nq und dem kunden und nun sagste mirma wo das den vertrag brecht, er bezahlt 23 € sowie es beide vereinbart haben, die neuen preise basieren wiederum auf 2 neuen willenserklärungen und so
ich komm mir schon vor wie ein lehrer, aber nichts für ungut ihr bekommt ja das gelld und alle sind zufrieden und hoffentlich klappt die strategie, ausserdem ist es doch auch in eurem interesse das die lan voll wird und wir somit mehr spaß haben oder nicht ? gruß bossi |
||||
|
|
||||
also ich weiß nicht was ihr immer lest, bzw was nicht
ich habe klipp und klar gefragt warum die preise geändert wurden und den teilnehmern nicht bescheid gesagt wurde, verstanden bossi? vorallem wenn man heute auf die event infos schaut was es dort neues gibt, und sieht noch den alten preis, ok am nächsten tag geht man auf netquarter.org und sieht dass der bezahltstatus geändert wurde, super, dann schaut man mal so wieder auf event infos vorbei und man sieht dort einen anderen preis und dann schaut man im email postfach nach und es ist keine mail da, nicht mal ein forumpost __________________ mic plays 4 www.myn2L.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
@m!c
so, jetzt wollt ich auch mal was sagen, weil ich net will das man hier anfängt sich gegenseitig anzupissen. wie bossi schon gesagt hat wurde der preis in euerem interesse geändert. ich bin mir sicher das auch du willst das die lan so voll wie möglich wird. verheimlicht haben wir doch auch nix. steht doch alles in den news. Du bekommst das geld doch wieder, also hör auf mit dem betrugsgedöns- ist doch plöt. Desweiteren werden doch auch noch freikarten verlost. und im endeffekt zahlen doch alle den gleichen preis. dir wollt bestimmt keiner was verheimlichen..... also habt euch lieb __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Wie im 10. Posting dieses Themas zu lesen, gibt es diverse Gründe warum wir keinen persönlich informiert haben. Wir haben einfach nicht die Zeit gehabt. Es steht nun auch in den News und sollte hoffentlich klar verständlich geworden sein.
Das Thema ist somit abgehandelt und es gibt dem nichts mehr hinzuzufügen. Grüße Crispin Fütterer Projektleiter ZP X __________________ I'll be back! |
||||