Forum > Und weils so schön war: Nochmal Geburtstag
Sonstiges >> Off Topic > Und weils so schön war: Nochmal Geburtstag |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Und weils so schön war: Nochmal Geburtstag | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Also liebe Freunde und Freundinnen, ich hab am Di, den 24.1.2006, Geburtstag und wie könnte es anders sein: ich feier im Studance
Falls nötig werd ich es so managen, dass meine Gäste an der Schlange vorbei gehen können und wir ein paar Tische für uns haben. Ich hoffe ihr kommt zahlreich, würde mich freuen! Grüße Alex P.S. schreibt doch bitte kurz ob ihr kommt damit ich ca schätzen kann wie viele da sein werden, danke [Editiert von |NQ|Cyrus am 18.Jan.2006 um 19:06] __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
der Alex der hat purzeltag
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
bin auch dabei ^^
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
NOOOoooo.... schade, dass es
(1) am Dienstag abend ist, und ich (2) am Mittwoch noch eine Prüfung schreibe... sonst hätt ich mich auch herbequemt.. __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
Sanne und ich kommen auch.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Ich weiss es noch nicht. Ich hab an dem Abend Schule, muss ne Präsentation halten. Wenn ich früher abhauen kann evtl. nur da wäre noch das Problem das ich am Mittwoch ein Abschlussprojekt abgeben muss und bis jetzt ist das noch nicht annähernd fertig also ich kann NICHT VERBINDLICH ZUSAGEN.
Ja ich weiss das kennen wir irgendwo her. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
mmm zwacht
wie immer __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
ich sag lieber nix...
meistens wenn ich zu was zusag kommt doch noch irgendwas dazwischen., also schau mer mal... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Wo ist die Afterparty?
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 137 |
|
||||
|
|
||||
Afterparty? Die wird warscheinlich wegen Überfüllung des Geburtstagskindes geschlossen bleiben
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
sorry admins, aber des muss sein *gggg* kann mich nich halten: die afterparty is dann wohl sprichwörtlich im arsch *hahahahaah* *totlach* OMG *duck+wegrenn*
|
||||
|
|
||||
loooool ... wenns ein so geiler Komment is, da kann man dir doch nur verzeihen auch wenns OT ist
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Überfüllung des Geburtstagskindes? Ich will nicht wissen wer da alles dann drinne ist im Geburtstagskind. In der Tat eine Afterparty __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
Daran hab ich auch gleich gedacht ihr Affen
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Bin auch dabei!
Aber nich im Burtstagskind! Sondern nur im Studance... __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
wie erwartet isses ne stressige woche, aber "kurz gratulieren" geht sicher
__________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
*freu* afterparty im ähh beim lenk
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Öhm, dann kommst halt erst Punkt 12, weil der Eintritt kostet bis 24Uhr 9€ und es sind alle Freigetränke von 21.30 Uhr bis 24 Uhr inklusive... (also wollt ich dir nur gesagt haben) @Vorposter: Bäääääääääääääääääh [Editiert von |NQ|Sunnyman am 24.Jan.2006 um 12:25] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 8 |
sieht ziemlich schlecht aus (klausuren, abgaben sind noch nicht fertig)
ich werde wohl nicht kommen sry |
||||
|
|
||||
ääähm, also es wird keine Afterparty bei mir geben und ERST RECHT KEINE IN MIR, ihr seid doch alle krank
||||
[ Antwort erstellen ] |