Forum > Gastserver
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Gastserver |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Gastserver | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
wollte mich mal informieren obs diesmal ein irc server gibt.
auf der letzten juze combat gabs nämlich keinen. also falls nich würd ich einen machen, ansonsten halt nur cs server gruß... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Bitte auch http://www.netquarter.org/forum/?do...owthread&id=556 beachten.
Grüße __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
das ist ja seine Frage...
gibt es von uns einen? wenn ja muss er ja keinen Gästeserver hochziehen und anmelden. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
den anderen thread hab ich schon gelesen aber das hier passt irgendwie nicht dort rein. also ich wollt auf jeden fall nen gameserver mitbringen, blos meine frage war halt wenn ihr keine lust habt ein irc zu machen, dann mach ich das einfach mit (die orgas haben dann natürlich auch admin...)
gruß |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 53 |
mir reicht icq
|
||||
|
|
||||
hast du n icq server? das wär nämlich auch lustig, eigenes icq netz auf der lan ^^ aber so irc wär doch nicht schlecht für die kommunikation auf der lan. dann braucht man ned so schreien
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
falls bedarf besteht, wird auch ein jabber-server auf der lanparty rumidlen...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Sorry!
KOMMT AN DIE THEKE! DAFUER SIND LANPARTYS DA! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
wie wär es mit einem Cocktail-Bestell-Server?
brauchen dann nur noch jemanden der einen Roboter baut der dann die Getränke bringt... *lach* __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
wieso bestell-server???
das hier rult ! http://www.pyramid.de/d/benhur/prod..._cocktail.shtml achso, holen muss man sich die cocktails dann selber... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
humm der cocktail dingens von pyramid is aber lame... zumal der ursprünglich von staudinger schülern gebaut wurd und pyramid nur die Idee gekauft hat und die jungs n bisschen gepusht hat...
^^und alle getränke kommen aus einem großen rohr ... das is hässlich! und man sieht nich was für alkohol da wirklich reinfliest |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
|
||||
|
|
||||
nochmal ne frage
wenn ich 2 netzwerkkarten im server habe, bekomm ich dann auch 2 switchports dann kann ich nämlich die netzwerkverbindungen brücken... gruß... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Das müssen unsere Abteilung Server entscheiden, aber ich würde mal unverbindlich sagen, dass wohl nichts dagegen spricht dir einen 2. Port zu bekommen, falls noch etwas frei ist. Wird der Port gebraucht, wirst du eben drauf verzichten müssen...
Aber wie gesagt: Drizzt/Devniv haben hier das letzte Wort! __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Das hoert sich so nach Windows an *ketz* *schweig* *nixsag* .oO(256MB RAM...) __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
wieso?
kann windoof überhaupt port trunking? mhh wenn das realtek-karten sind: viel glück.... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
das wird vor allen dingen lustig, wenn du zwar zwei Netzwerkkarten da drin hast, die auch getrunkt hast, aber trotzdem auf beiden insgesamt zusammen nur 100mbit bekommst, weil die Server-Orgas böse sind und dir nur 100mbit für deinen Rechner geben wollen..
Ich hoffe, das waren nicht erst die 94er HP-Foundries, die das können, sondern auch schon die 5308er... *eg* __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
Die RAM-Zahl hat sich allerdings grad bei dir verdoppelt *G*</insider> __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Waren es, darum hats aber net geruggelt, sondern wegen dem kleinen Monitor... </ketz> </insider>
und Niv: Das koennen schon 25er =P __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
hehe, das ist gut... *G* da hab ich bestimmt wieder was zum spielen *G*
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
[ Antwort erstellen ] |