Forum > q4 o_O
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > q4 o_O |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: q4 o_O | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 9 |
wollt mal fragen wie es q4 mäßig ausschaut, hab schon gesehen dass es ein turnier geben wird, allerdings interresierts mich ob auch genug leute kommen werden die an dem turnier teilnehmen :>
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: gamer-FM Postings: 27 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DkH Multigaming e.V. Postings: 8 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 56 |
q4, ich glaub ich muss brechen. q3 rules !!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
mensch, habt ihr glueck, dass dies eine ue18-veranstaltung ist... sonst waere naemlich nix mit q*
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Eh Aggro, schaff was! Heidenei...
Und Niv, daher gehn wir auf Ü18-Lans, aus keinem anderen Grund... OK, vllt noch um n U18 im Forum heulen zu sehn *giggle* __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
btw q4dt is ab 16, f1 für q4max und cplmappool
|
||||
|
|
||||
xbattle wär doch auch ok...
q4max ist meiner meinung nach ein wenig überbewertet. ganz ehrlich. ach ja q4 is ab 16 btw... wie schon erwähnt Einaml mit Profis! *lach* [Editiert von cypheR am 26.Jan.2006 um 01:51] |
||||
|
|
||||
nuja q4max hat sich mittlerweile für 1on1 schon durchgesetzt. aber für mich ist xbattle auch ok. so lange wir mit gescheiten weaponswitchzeiten spielen =)
btw. nach deinem krassen cast bin ich unbedingt für edge im mappol. vorsicht ironie (für alle die es immernoch nicht gerafft haben, EDGE SUX!) |
||||
|
|
||||
danke, danke
Ja edge darf garnich erst rein. Mein vorschlag: TMP Lost Fleet Phrantic Monsoon Galang Pro-bliptourney1 und evtl Campgrounds Redux |
||||
|
|
||||
joa is ja eignentlich cpl mappool + problip, für campgrounds redux bin ich nicht unbedingt, aber schaun ma einfach mal
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: gamer-FM Postings: 7 |
harrr *superman knuddel den ollen nickfaker*
um den orgas mal bissle unter die arme zu greifen und um den quakeverrückten (mich eingeschlossen ) ein einigermaßen anständiges reglement zu liefern, poste ich hier mal eins: Quake4_1on1_Reglement_v1.1 so, und btw: Dat Drops ist gelutscht. __________________ A-Booyah! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
cs = nich so gut
__________________ A-Booyah! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Bat du oller flam0r!!!
q4 muss einfach, wird immer besser das game, dank xbm/q4max absolut kein vergleich mehr zur OOTB Version |
||||
|
|
||||
wir wollen Q4 - wir wollen Q4 ... *tanz* *mit-Puscheln-wirbel*
|
||||
|
|
||||
aber nur wenn das am WE auffer Buehne machst... dann vllt...
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
dann musst du aber auch wie fry die haare auffer bühne ausreissen
|
||||
|
|
||||
1. reisst der die net raus,
2. sind meine (zum Glueck) net so lang, 3. ich koennt Niv seine nehmen dafuer, 4. ok? =) __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
4. ok! :>
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
lange haare rocken vorallem wenn man dreads hat *andieschönealtezeitdenk*
|
||||
|
|
||||
Das Regelwerk schaut gut aus Bin dafür dass das verwendet wird! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
Die Regeln fuer unsere Turniere findet ihr unter "Turnier" im Lanparty-Menue bei den jeweiligen Spielen.
|
||||
|
|
||||
joa, euer Regelwerk ist in Ordnung, bis auf eine Kleinigkeiten mit großem Effekt:
si_timeLimit "10" -> "15" Ein Zeitlimit von 10 min ist in Quake4 die reinste Zumutung. Wenn der Gegner Maplock hat ist es in der kurzen Zeit kaum Möglich, nach einem Durchbrechen den Rückstand wieder aufzuholen. Also bitte ändert dies noch [Editiert von myC|NeToxic am 03.Feb.2006 um 11:37] __________________ A-Booyah! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |