Forum > Brennende Maeuse, Bilder auf Handies!
Sonstiges >> Off Topic > Brennende Maeuse, Bilder auf Handies! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Brennende Maeuse, Bilder auf Handies! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Der Megerknaller den ich heute in der Zeitung gelesen habe, erinnerte mich an eine Geschichte von vor 3,4,5(?) Jahren!
Damals habe ich etwas von einer brennenden, ruckelnden Maus geschrieben, auf der ZP. Mit dieser Geschichte fing eigentlich der ganze Unsinn an. Ich habe ja schon oefters vermutet, das t-online und deren Corp. auf den Homepages nach brauchbaren Informationen suchen und wieder wurde ich groessenwahnsinniger bestaetigt. In der Zeitung gab es heute zu lesen: Eine Maus hat aus Rache das Haus angezuendet. Jemand fing eine Maus, schmiss das Tier ins Feuer, welches im Garten brannte. Die Maus fand das aber zu warm und flitzte brennenderweise, wieder in das schattige Haus und verkroch sich dort. Dabei fing das Haus feuer und brannte ab. Hallo, das koennte ich nicht besser erfunden haben, sowas saubloedes kann keinem passieren! Ausserdem verbreitete ich auf meiner HP wie schrecklich es doch ist, wenn man bei Freunden das Handie benutzen will und man sieht da, das geile Leibchen halb nackig drauf, wo man schon immer im angezogenen Zustand am liebsten reinbeissen wuerde. Ploetzlich pflastert und die Zeitung mit erotischen Handie-Leibchen zu. Zufall? Und die Jury der Superstars sind auch nur Luschen, laut Zeitung sind nur welche ins Finale gekommen, die nicht singen koennen. Sind wir nicht alle ein bisschen Kuebelboeck? Ich habe den Kack noch nie gesehen und wenn ich die Schlagzeilen in der Zeitung lese, guckt das auch sonst keiner. Mir faellt dazu nur der Text von "Fischmob" ein:
Sorry, wieder soviel zum lesen! Marktluecke Hoerbuch.-->probiere ich mal aus! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
ich werd es mir bei der arbeit durch lesen da hab ich zeit
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Badboy.. das mit der brennenden Maus ist wirklcih passiert.. Ich hab das heute im Fernsehen gesehen.. Und zwar war das in NewMexio oder gleich in Mexico.. Das weiß ich nimmer.. Aber is ja grad nebenan.. Auf jeden Fall hab ich das auch gehört.. Und falls es ein Ami gewesen sein sollte glaub ich das sogar... Die sind nämlich wirklcih so doof...
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
jo ich habs auch grad vorher in der BZ gelesen....
war in NewMexico typ hat laub verbrannt und maus gesehen.... ins feuer geschmissen, maus rennt brennend in sein haus und haus brennt ab .... einfach nur __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
jau hab ich auch gestern in der BZ gelesen... wie krank....
kommt davon, einmal draufdappen und das vieh ist hinüber ohne das die bude abfackelt... wobei man natürlich auch christenverfütterung spielen kann und die maus den löwen... pardon, der katze zum frass vorwerfen kann *gg* spart whiskas *hrhr* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
mmmm ja sehr lol muss ich sagen
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
alles affn
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
[ Antwort erstellen ] |