Forum > 17 Jahre.Erlaubnis der Eltern?! [CLOSED]
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > 17 Jahre.Erlaubnis der Eltern?! [CLOSED] |
Autor | Thema: 17 Jahre.Erlaubnis der Eltern?! [CLOSED] | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: InteressenGemeinschaft Postings: 61 |
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
jau...
recht hatter.... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: RealPlay Postings: 9 |
indizierte spiele dürfen auf der lan nicht gespielt werden steht auch in dem gesetz.und damit darf auch keine werbing gemacht werden.
bin da schon reichlich informaiert. wenn ich eine einverständniss erklärung vom jugendamt und meinen eltern bekommen würde wäre ich berechtigt auf die lan gehen zu können außer ihr würdet es ausschließen. bin dahin reichlich informiert hab mit meinem lehrer auch darüber gesprochen un ebenenso mit einem anwalt. lg bongy |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Zitat Wikipedia zu Indizierung
[Editiert von quiEtschEEntchEn am 10.Jan.2006 um 12:46] __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 64 |
Hey Bongy!
Kann dein Anwalt auch CS spielen? Dann bring ihn doch einfach mit... Wenn du nicht mit seiner Hilfe reinkommst, kann dann wenigstens er daddeln... __________________ Arrive. RAISE HELL. Leave. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
soweit dazu... dich mit Q****-zockenden leuten in einer halle zu sitzen wäre schon *zugänglich machen"...
nein, eigentlich nicht.... ausserdem: die AGB's schliessen es aus. und: sowohl das Jugendamt als auch deine Eltern würden sich mit solch einer Erklärung strafbar machen (wenn auch wahrscheinlich unwissend), wenn ich das richtig verstehe.
okay. ich bin zwar kein rechtverdreher, sondern informatiker, aber fest steht: Die Orgas machen die Regeln. wenn sie die Veranstaltung ab 18 Ausschreiben dann ist die Veranstaltung ab 18 Wenn sie Ausschreiben das die veranstaltung ab 47 ist dann ist sie ab 47. Blödes Beispiel: In ner Kneipe in Freiburg gibts Absinth erst ab 21. Nicht weil das gesetzlich so vorgeschrieben ist sondern weil der wirt keinen bock hat das es da drin schon um halb elf aussieht wie in ner leichenhalle. Er macht dadurch natürlich weniger umsatz, aber es ist sein recht solche regeln einzuführen. Resümee: Selbst falls du recht haben solltest (was nicht der fall ist), haben die Orgas trotzdem das recht in ihren AGBs festzulegen was sie wollen, solang das nicht bestehende Gesetze verletzt. Wenn sie also ein alterslimit festlegen dann ist das ihr bier ! [Editiert von s3rious_SiMoN am 10.Jan.2006 um 14:16] __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 64 |
Ist schon schwer ein einziges Wort zu verstehen, das auch nur vier Buchstaben hat...
__________________ Arrive. RAISE HELL. Leave. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Der Chef hat gesprochen, damit is die Sache entschieden. - Thread Closed - __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||||