Forum > Und nochmal Geburtstag
Sonstiges >> Off Topic > Und nochmal Geburtstag |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Und nochmal Geburtstag | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
Am nächsten Samstag hab ich Geburtstag und beschlossen, eine traditionelle Geburtstags-Saufparty zu schmeisen.
Wann: 14 Januar, 19:00 Uhr Wo: Bei mir, Südendstr. 38, 3.Stock Ich werd Bier, Anti-Alk, paar Flaschen Schnaps und was zu essen besorgen. Für Mitbringsel in Form von Essen oder Trinken wär ich dankbar. Bis dann Wer kommen will und noch nicht bescheid gesagt hat bitte posten, damit ich planen kann [Editiert von |NQ|Warthok am 11.Jan.2006 um 18:52] __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Nein, bin in Hamburg
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
werd wohl kommen, die paar meter kann ich sogar laufen
__________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
wie in zwacht schon gesagt. da simma dabei
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
me is dann auch mal dabei
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
dabei !!!
soll ich jetzt das "Material" für Flammkuchen und Pizzabaguettes mitbringen? Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern was wir ausgemacht haben [Editiert von |NQ|Igge am 10.Jan.2006 um 14:48] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
mal schaun was ich noch so alkoholisches bei mir in der bar finde.
*such* ohhhhh da is noch ne angefangene flasche "Klarer" wer will? __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
junge wenn du den scheiss mitbringst musst du ihn auch sauffen
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
dem alex hat es beim workshop geschmeckt ^^
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
hey ich fand den scheiß gar net schlecht ... ziemlich liebliches Bouquet und zartes Aroma
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
lol ich sollte nicht net so lang tippen, schon postet jmd dazwischen
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
Sanne und ich kommen auch
Wenn man etwas mitbringen soll gib bescheid. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
wie wärs mit lecker Teqila-Fire? hab da noch nen Fläschchen kalt...
glaub den bring ich einfach mit. es wird sich schon nen mutiger oder ne mutige finden zum trinken. *grins* __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
auch meine wenigkeit hat im icq schon bescheid gegeben....trotzdem hier au nochma: DAFÃœR!!!! und: da simma dabei!!!
|
||||
|
|
||||
ich hab da eine Idee was ihr Mädels mitbringen könnt
PS: bloss nicht machen des is euer __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
hä was meinst du paul?
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
JAAAAAA der paul hat mich schon aufgeklärt
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
nö ey... da is Konzert in emmendingen und finsterforst releaseparty ... und ausserdem wirds langsam teuer dauernd nach KA zu fahen
tut mir leid aber euch mal viel spaß! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
jau, und danach noch ins crash... *hrhr* abstürzen gehn... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
*post* [Editiert von |NQ|Commander am 11.Jan.2006 um 19:53] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
hab zwar schon bescheid gegeben... aber doppelt hält ja besser