Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Erlebnisse Silvester und sind wir nicht mehr nett?

Sonstiges >> Off Topic > Erlebnisse Silvester und sind wir nicht mehr nett?
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Erlebnisse Silvester und sind wir nicht mehr nett?
|NQ|Bad Boy D.
04.01.2006 um 16:19Editiert von |NQ|Bad Boy D. - 04.01.2006 um 16:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 809

www.elektronutte.de
Tja,
soviele Frauen unter 30 hatte ich schon lange nicht mehr im Arm, wie an diesem Abend, aber erst Hinter der Theke wurde es richtig spassig, zumindest fuer mich! Nachdem ich mir unzaehlige Marken geholt und fast alle weggesoffen hatte, fing mein Dienst an. Mein Gott ich wusste garnicht, das ich so nett sein kann. ;) So haben die Coins mich fast in den Wahnsinn getrieben, weil alle ohne diese Getraenke haben wollten und rein theoretisch haette der Boden mit solchen uebersaeht sein muessen. Die gingen wirklich alle verloren (hmmm????). Irgendwann kam so eine kleine suesse Maus mit einer Marke an: Wasser!, Du brauchst drei, oder noch ein Coin! Ich wusste nicht das Frauenhandtaeschen mit Ausmassen einere Zigarettenschachtel, eine Geldboerse, Autoschlussel, Schminkutensilien, Hygieneartikel, Haustuerschluessel und eine Zigarettenschachtel enthalten koennen! Dann reckte Sie mir siegesbewusst einen Coin entgegen und bekam eine Flasche Wasser. Den Coin bekam die Freundin zurueck, weil sich das Maedel wieder ins Getuemmel stuerzte. Eine Stunde spaeter die gleiche Situation, allerdings brachte das Suchen nichts mehr, also sprang eine andere Freundin ein (Keine Flasche als Rueckgabe). Beim dritten mal habe ich Ihr von meinen Marken einen Coin in die Hand gedrueckt. Beim 4mal hatte Sie zwar den Coin aber kein Geld mehr. Also gab es Leitungswasser. Beim 5ten mal wollte ich hart bleiben und David gab dem Maedel eine Flasche Wasser aus. Und als Sie dann das 6te mal kam, hoerte ich die Aussage: Ich wollte doch garnichts zu trinken, Du hast mir aber immer welches gegeben! *lol* Ich habe Ihren Coin gegen Marken getauscht und fort war Sie! Hmmm, suess!
Und auf der Rueckfahrt im ICE wuenschte ich der Zugbegleiterin ein Frohes Neues und Sie meinte: Sie sind der erste, der mir ein Frohes Neues wuenscht, und strahlte mich an! Da frage ich mich in was fuer einer Zeit leben wir eigentlich? Die Leute arbeiten und keiner hat mal ein nettes Wort uebrig. Sind wir wirklich schon so in Grossstadtdenken verfallen?
Eigentlich wiederspricht das dem, das die Leute wieder glaeubiger werden und Messdiener gefragt sind wie nie und alle verweisen auf die kirchliche Moral.
Wuenscht doch mal wieder jemanden auf der Strasse einen Guten Tag und hofft das er nicht so antwortet: Halts Maul, dumme Sau!
Ein Bekannter fragte mich, warum ich denn Silvester nach Karlsruhe fahren wuerde. Ich habe Ihm gesagt, der eine Wohnt da, der andere dort, die wohnt wo ganz anders und wir bekommen alle nichts geschissen. Ausserdem habe ich keinen Bock, Silvester Spieleabende bei Fondue zu veranstallten, wo um eins die Kinder und die Eltern ins Bett gehen. Da hat er dann aufgelegt. :D
In diesem Sinne ein Frohes Neues, die nicht auf der Silvesterparty gewesen sind!

PS: Sorry, das sich die Bilder die ich uploaden wollte nun irgendwo im Universum des Apache versteckt haben und ich alle verrueckt gemacht habe, aber sowas kann ja keiner wissen!
Ich schicke einfach eine CD runter!
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum