ZockParade X - und was es Neues gibt...
ZockParade X - und was es Neues gibt...
Mittwoch, 04.01.2006 12:31
Ich hoffe mal, alle haben die Lethargie nach Silvester abgestreift und können die ZP kaum erwarten! Unser Ehrgeiz nach so einem Erfolg an Silvester is jedenfalls hoch, und wir werden euch auch auf der ZP nicht enttäuschen! Alle Orgas sind am rödeln und 10 Jahre Erfahrung zahlen sich aus, egal ob am Einlass, bei Contests, dem Netz oder dem Catering...
Wie ihr in den News schon sehen konntet:
Auch unser cs 5on5 Wanderpokal wird wieder vergeben!
Ausserdem wächst unsere Sponsorenliste: Bisher darf ich Allround-PC, Bluesky Computers, GAME WORLD, Games Doctor, getDigital.de und PC PowerPlay begrüßen. Dank GAME WORLD wird die LAN für alle, die sich ein neues Spiel zulegen wollen, nochmal um 5€ günstiger (5€ Einkaufsgutscheine für ALLE Teilnehmer).
X-perience the unXpected:
In diesem Sinne:
Werft mal einen Blick ins Forum und meldet euch an, so lange die Frühbucheraktion noch läuft!
Wie ihr in den News schon sehen konntet:
- Cocktailbar
- Chillout-Zone
- Back-to-the-roots-Contest
- Offline-Contests (Hardwareweitwurf rulez, also alte HW mitbringen!)
Auch unser cs 5on5 Wanderpokal wird wieder vergeben!
Ausserdem wächst unsere Sponsorenliste: Bisher darf ich Allround-PC, Bluesky Computers, GAME WORLD, Games Doctor, getDigital.de und PC PowerPlay begrüßen. Dank GAME WORLD wird die LAN für alle, die sich ein neues Spiel zulegen wollen, nochmal um 5€ günstiger (5€ Einkaufsgutscheine für ALLE Teilnehmer).
X-perience the unXpected:
In diesem Sinne:
Werft mal einen Blick ins Forum und meldet euch an, so lange die Frühbucheraktion noch läuft!
6 Kommentare
Sonstiges >> Kommentare > ZockParade X - und was es Neues gibt... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: ZockParade X - und was es Neues gibt... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
jau,
hoffentlich kommt bald der grosse run !!! ich will der halle beim vollwerden zuschauen ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Wie muss man das jetzt verstehen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Er hat Silvester zuviel bekommen und will nun mal sehen wie andere unpaesslich werden!
Bei dem Angebot, bekommen NQler den Eintritt ja quasi geschenkt! Ich freu mich drauf! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhhh ... ich meinte nicht die leute in der halle sondern die halle als ganzes...
hardwareweitwurf suckt ! weis jmd wie weh es tut nen nadeldrucker ins kreuz zu bekommen ?? ich weis es ! ihr müsst da echt regeln das keiner durch die wurflinie latscht !!!! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
[ Antwort erstellen ] |