Forum > lost&found (Silvester)
Sonstiges >> Off Topic > lost&found (Silvester) |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: lost&found (Silvester) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Ich glaube ich habe meine Turnschuhe in der Halle vergessen im Raum hinter der Buehne. Ist mir so bei der Bahnfahrt eingefallen. Farbe rot/grau.
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhh hat jmd mein hirn gesehen ?? muss irgendwo bei der vorderen theke rumfahren, da hab ichs jedenfalls weggesoffen ...
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
@badboy Frag mal den Commander. In seiner Stromiste lagen glaube ich deine Schuhe, aber wo sie jetzt sind, weiß ich nicht.
@simon Ich dachte dein Gehirn hast du aufm Klo verloren, oder nicht? |
||||
|
|
||||
nein, da hab ichs gesucht.... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
also auf dem einen Klo haben wir was gefunden, das wie dein Hirn ausgesehen hat ...
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Tut mir leid, aber die Schuhe wurden entsorgt ... ich glaub aber, die hatten ihr MHD auch schon überschritten... __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
Zum Thema Entsorgen hatte ich auch noch was mit Socken und mit einer Herren-Toilette im bcc in Berlin erlebt... (@tmi) __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
MHD ueberschritten?! Das ist das neue, 1/2 Jahr alte gewesen, die alten Turnschuhe hatten das MHD ueberschritten und zwar seit 1 Jahr, die wahren so fertig, die musse ich am Boden festnageln nach dem Ausziehen, sonst waehren die losmarschiert, aber die doch nicht! *damn* Na gut, ein bisschen Schwund ist immer!
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
hab in der Küche auf den Getränkekisten meinen Schlafsack und ne Iso-Matte liegenlassen. hat die jemand eingepackt?
[Editiert von BRAINLESS am 03.Jan.2006 um 08:22] __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
ne, im Saal auf nem Tisch. der Schlafsack lag unbenutzt in der Küche...
__________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
Dann koennen es nicht meine gewesen sein, wie gesagt, halbes Jahr alt!
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
waren aber rot-grau und waren uU im hinterraum gestanden, weil sie dann jemand vll an den notausgang wo des bühnenzeugs war hingestellt hat
|
||||
|
|
||||
ja das waren rot graue, ich glaub Kanguruh schuhe, die standen links hinter der Bühne, da wo du gepennt hast, ich hatte sie gesehen als ich mein Feldbett abgebaut habe.
|
||||
|
|
||||
Ich sage doch die ganze Zeit das sie rot/grau gewesen sind, bzw. immernoch sind (je nach dem wo sie sich nun befinden. Im Muellcontainer haben sie mit Sicherheit schon die Farbe gewechselt! )
||||
|
|
||||
was, müllcontainer ??
spinnt ihr ! in gelbe fässer einschweissen und ab in den nächsten kali-schacht !!! mannomann, keine ahnung von mülltrennung... *tztz* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
Ok, haben wir einen Fussfetischisten in unseren Reihen?
Offlinecontest Fussriechen, wollen doch mal sehen...... __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
[ Antwort erstellen ] |