Forum > Feedback Silvesterparty 2005
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Feedback Silvesterparty 2005 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Feedback Silvesterparty 2005 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Hier könnt ihr schreiben, was ihr von unserer Silvesterparty gehalten habt...
Was fandet ihr gut, wo könnte man was ändern? Wir hatten auf jeden Fall Spaß mit euch und danken für euer Kommen. P.S. Der Thread ist öffentlich und auch von der KA-Silvester.de Seite verlinkt! [Editiert von |NQ|Sunnyman am 02.Jan.2006 um 13:52] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Hallo!
Schlecht war: Zuviel Alkohol! Nein, war ein Schertz! Das Essen war superklasse, auch wenn ich nicht viel davon hatte. Butterweiche Schnitzel und seeeehr leckere Lasagne, die koennen wir uns auch auf die ZP kommen lassen. Ein, zwei Kisten Bier waehren noch gegangen, ist aber kein muss. Mal wieder prima das es keine Randale gab, oder taeusche ich mich? Supergeile Stimmung, klasse Musik. Meine Vermutung vor der Veranstalltung, dass es Probleme mit der Biertheke gibt, haben sich bestaetigt. Die Ecke vorne war nach 2Promille der Gaeste recht instabiel, mehr Kabelbinder. Das Bongsystem ist gut, solange die Gaeste nuechtern sind, danach ist es hinter der Theke nur nervig. Wobei ich den Zorn so manches Gastes ab bekommen habe. Wie war es bei der anderen Theke? Gut, weiblichem Charme......hatten wir nicht. Ok, ohne weiteren Personalaufwand bekommt man die Becher nicht zurueck an die Theke, Bruch ist nicht das Problem!? Wie geil war das denn, dass das Bier auch aus der Auslage ausgesoffen wurde, obwohl es ca.20 Grad warm war. Das ich den Zug verpasst hatte war garnicht verkehrt, weil deswegen musste ich keine Stunde auf meinen Anschluss warten und konnte gleich weiter. Danke das Ihr mich am Bahnhof abgesetzt habt. Nach einer Runde Mc D. ging es mir wieder richtig gut. Die Kopfschmerzen wahren innerhalb 10Minuten weg. Muss wohl an der Frischluft gelegen haben. Mehr faellt mir gerade nicht ein. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
ich weis zwar nicht mehr so genau was so abging, aber es war vermutlich ziemlich genial !!!
macht weiter so !!! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Bilder sind nun auch online: http://www.netquarter.org/gallery/?id=35
Danke nochmals an Olga von Onlinepics24 dass sie die Bilder gemacht hat und dass Onlinepics24 sie uns zur Verfügung gestellt hat! __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
öhm da gibts ja noch mehr bilder
ich fand die party auch sehr geil bis auf dass ich vom essen nix abbekommen hab *heul* ... die ganze zeit nur gearbeitet! und als ich dann hinkam wars leer *schnüff* aber irgendwer hatte ja mitgedacht und die belegten brötchen in der küche deponiert! <<< sehr gut!! jo sonst hatte ich acuh spaß |
||||
|
|
||||
apropos bilder...
bad_boy, könntest du mir mir ein bestimmtes bild mailen ??? ich will wissen wie fertig ich wirklich war... verdammt, ich hasse es wenn man filmrisse nachrecherchieren muss !!! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Die Bilder sollten schon Montag Nacht online sein, nach meiner Ankunft habe ich gleich Sortiert und rote Augen entfernt und dann beim upload,...... Fehlermeldung (Siehe im thread wo die Fehler der Seite aufgelistet werden). Dann habe ich versucht die Bilder der Juze rueber zuschieben, was dann funktionierte. Aber die Bilder des Sommerfestes und die Silvesterbilder will es nicht (insges. 60MB auf 3 zip Dateien)! Auch das Senden via E-Mail an Alex hat nicht geklappt, das t-online will keine 12MB grossen Mails. Aber ja, Du warst so fertig! ;D Mail ist unterwegs!
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
hehe ich hab ein neues userpic...
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
Trotz der ganzen Arbeit die wir hatten war es wieder eines der besten Silvester die ich erlebt habe.
Die Stimmung in der Halle war einfach wahnsinn! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |