Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Spendenmarathon !? Nein, Danke!

Sonstiges >> Off Topic > Spendenmarathon !? Nein, Danke!
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Spendenmarathon !? Nein, Danke!
|NQ|Bad Boy D.
30.12.2005 um 19:07Editiert von |NQ|Bad Boy D. - 30.12.2005 um 19:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 809

www.elektronutte.de
Nun ja, Blick nach vorne und nicht zurueck, wir werden sehen, was uns das neu Jahr bringt!

Da ich kein Freund der weihnachtlichen Spendenmarathons bin und es auch recht abartig finde gerade zu genau dieser Zeit die Geldboerse zu oeffnen, waehrend Sie das ganze Jahr jammern, weil es Ihnen so schlecht geht, um dann doch wieder einen Spendenrekord zu verbuchen, finde ich DIESE Idee hervorragend.
Auf Deutsch klingt es dann so: Link
Die Idee hat mich 1992 schon fasziniert, als ich den Film "Ein ganz normaler Held" mit Dustin Hoffman im Kino gesehen habe. Kurz zur Geschichte: Ein Flugzeug stuerzt ab, ein zufaelliger Beobachter rettet die Passagiere und verschwindet wieder unerkannt. Ein anderer heimst den Ruhm ein und der Retter gibt sich dann zu erkennen.
Lange habe ich darueber nachgedacht und die wirklichen Helden sind die, welche keinen Namen haben.
Da gibt es jedes Jahr die Wohltaetigkeitsbaelle, wo sich die Stars und Sternchen gegenseitig auf die Schulter klopfen, weil Sie ein Promille Ihres Vermoegens gestiftet haben (was sie von der Steuer absetzen), aber an einem sozial schlechter gestellten einfach vorbei gehen. Fischmob traf den Nagel auf den Kopf! http://www.completealbumlyrics.com/...ICH+PENNER.html

Was bringt es mir gutes zu tun und mich im Sonnenlicht dessen zu braeunen? Genau, nichts!
Also tut die guten Taten im verborgenen und sprecht nicht darueber, auch wenn sich jemand anderes die Lorbeeren ansteckt. Das gute Gefuehl kann Euch niemand nehmen! In diesem Sinne einen guten Rutsch und ein frohes, erfolgreiches neues Jahr!
Desweiteren moechte ich noch auf www.organspende-info.de hinweisen und darauf mal zu Blutspende zu gehen.
Vielleicht koennte man sich als Verein auch mal "typisieren" lassen, wenn wir schon etwas gemeinnuetziges tun! Infos gibt es hier!
MfG
Uwe

We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

[RAW]s3rious...
31.12.2005 um 00:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Real Ammo Wasterz

Postings: 1292

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
wir von den RAW haben uns auch schon was überlegt !
wir retten die menschheit vor alkoholschäden, indem wir alles wegsaufen ....
wir arbeiten jetzt schon seit jahren daran aber das zeugs ist einfach in der überzahl.

um unsere professionelle hilfeleistung zu finanzieren nehmen wir natürlich gerne spenden von jedermann entgegen !

eine spezialeinheit/splittergruppe namens RWW hat sich nun auch der Drogenvernichtung verschrieben... die jungs leisten ganze arbeit *hrhr*

[Editiert von s3rious_SiMoN am 31.Dec.2005 um 00:52]

|NQ|chaos[RAW]
31.12.2005 um 10:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 641

RAW_chaos
*simon zustimm*

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative