Forum > Wann seid Ihr in der Halle?
Sonstiges >> Off Topic > Wann seid Ihr in der Halle? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Wann seid Ihr in der Halle? | ||||
|
|
||||
Hm, da ich das Gefuehl habe es gehen manche Posts verloren, ein neuer thread.
Ist um 18Uhr die Halle besetzt? Mein Zug laeuft hoffentlich so um 17:25 in Karlsruhe ein. Hilfreich waehre mir eine Verbindung vom Bahnhof zur Halle zu finden, soweit ich weiss gibt es dort keine Strassenbahn in unmittelbahrer Naehe!? __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
Ok, meine erste Frage hat sich gerade via ICQ erledigt, bleibt noch die Zweite! Ich hoffe doch sehr, das Ihr nicht schon jetzt in der Halle sitzt und trinkt!
![]() ![]() __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
trinken wir dort? wir haben GEARBEITET!! bis um 10 und dann hab ich mich verdrückt. hätte nie gedacht das deko soooo viel arbeit ist
|
||||
|
|
||||
Also wenn du pünktlich ankommst kann ich dich vom Bahnhof abholen aber wenn du später kommst könnte es eng werden mir meiner Schicht
|
|||||
|
|
||||
![]() __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
So, habe mich entschlossen den Zug frueher zu nehmen!
Abfahrt 7:16, Ankunft 15:??25?? Wobei die Umsteigezeiten recht kurz sind. Wenn ich lese: Gleis eins ankunft 4 Minuten spaeter Abfahrt an Gleis fuenfundfuenfzig..... Dann sollte ich die Flasche Havanna doch zuhause lassen! ![]() Mal sehen wer auf die Loesung kommt! /Edit: Sehr nachdenklich macht mich, das ich auf dem Plan der KVV als erstes den Hauptfriedhof, aber immernoch nicht den Hauptbahnhof gefunden habe. Wird sich morgen Nachmittag ja klaeren! Gute Nacht, bis morgen, aeh nachher! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
Hallo Bad Boy!!!!! wenn du früher kommst dann kann ich dich auf jedenfall vom Bahnhof abholen, mach dir doch nicht so nen Stress!!!
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
|