Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Wann seid Ihr in der Halle?

Sonstiges >> Off Topic > Wann seid Ihr in der Halle?
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Wann seid Ihr in der Halle?
|NQ|Bad Boy D.
30.12.2005 um 17:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Ehrenmitglied
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 809

www.elektronutte.de
Hm, da ich das Gefuehl habe es gehen manche Posts verloren, ein neuer thread.
Ist um 18Uhr die Halle besetzt? Mein Zug laeuft hoffentlich so um 17:25 in Karlsruhe ein.
Hilfreich waehre mir eine Verbindung vom Bahnhof zur Halle zu finden, soweit ich weiss gibt es dort keine Strassenbahn in unmittelbahrer Naehe!?
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

|NQ|Bad Boy D.
30.12.2005 um 20:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Ehrenmitglied
NEW

www.elektronutte.de
Ok, meine erste Frage hat sich gerade via ICQ erledigt, bleibt noch die Zweite! Ich hoffe doch sehr, das Ihr nicht schon jetzt in der Halle sitzt und trinkt! Guter Schertz! Natuerlich macht Ihr das schon! Dann haette ich auch schon einen Tag frueher kommen koennen.
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

|NQ|Arwen
30.12.2005 um 22:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Mitglied
NEW

Postings: 374

trinken wir dort? wir haben GEARBEITET!! bis um 10 und dann hab ich mich verdrückt. hätte nie gedacht das deko soooo viel arbeit ist

|NQ|Igge
30.12.2005 um 23:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Mitglied
NEW

Postings: 2174

OHLEEE!
Also wenn du pünktlich ankommst kann ich dich vom Bahnhof abholen aber wenn du später kommst könnte es eng werden mir meiner Schicht

|NQ|Sunnyman
30.12.2005 um 23:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Ehrenmitglied
NEW

Postings: 1806

Paul ist schon dort... fuer mich kanns nicht mehr weit sein.
trinken... von wegen... ich bin immer noch am schaffen.

– Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener

|NQ|Bad Boy D.
31.12.2005 um 00:31Editiert von |NQ|Bad Boy D. - 31.12.2005 um 00:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Ehrenmitglied
NEW

www.elektronutte.de
So, habe mich entschlossen den Zug frueher zu nehmen!
Abfahrt 7:16, Ankunft 15:??25??
Wobei die Umsteigezeiten recht kurz sind. Wenn ich lese: Gleis eins ankunft 4 Minuten spaeter Abfahrt an Gleis fuenfundfuenfzig..... Dann sollte ich die Flasche Havanna doch zuhause lassen! :) Aber was macht man dann in 8h Zugfahrt.............. Ingo Appelt!
Mal sehen wer auf die Loesung kommt!
/Edit: Sehr nachdenklich macht mich, das ich auf dem Plan der KVV als erstes den Hauptfriedhof, aber immernoch nicht den Hauptbahnhof gefunden habe. Wird sich morgen Nachmittag ja klaeren!
Gute Nacht, bis morgen, aeh nachher!

|NQ|Igge
31.12.2005 um 10:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Mitglied
NEW

OHLEEE!
Hallo Bad Boy!!!!! wenn du früher kommst dann kann ich dich auf jedenfall vom Bahnhof abholen, mach dir doch nicht so nen Stress!!!

|NQ|chaos[RAW]
31.12.2005 um 10:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Mitglied
NEW

Postings: 641

RAW_chaos
igge der is schon im zug und kann wahrscheinlich deinen post nimmer lesen!

|NQ|Igge
31.12.2005 um 10:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Mitglied
NEW

OHLEEE!
ohh hast recht, ich ruf ihn mal an, Danke da hab ich net dran gedacht *ichdepp*

|NQ|Igge
31.12.2005 um 10:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Mitglied
NEW

OHLEEE!
Hat jemand von euch die handynr. vom BadBoy???

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Forum