Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Frauen am Fliessband! oder: warum mein bluetooth dongle nicht ging...

Sonstiges >> Off Topic > Frauen am Fliessband! oder: warum mein bluetooth dongle nicht ging...
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Frauen am Fliessband! oder: warum mein bluetooth dongle nicht ging...
|NQ|Scyte
28.12.2005 um 16:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1660

Frauen am Fliessband werden ja wahre Wunder nachgesagt. Sie seien schneller, präziser, hätten größere Fingerfertigkeiten und ermüdeten nicht so schnell wie wir Männer. All diese Vorzüge lasten nicht ganz so schwer auf dem männlichen Gemüt, denn seien wir mal ehrlich: Wollen wir überhaupt am Fliessband arbeiten?
Wir Männer, wir brauchen Geistesarbeit, irgendetwas was uns fordert, nicht?
Frauen geben sich schon damit zufrieden, am Fließband Bluetooth-Dongles zusammenzustecken und gleichzeitig mit der Nachbarin über die neueste "Sex and Shanghai" Folge zu tratschen.

Also eigentlich alles in Butter, wäre da nicht die technische Unfähigkeit der Frau.
Denn es birg schon einiges an Konfliktpotential wenn Frau das Lieblingsspielzeug von Mann zusammenbaut. -> Sprich Technik

So ist mir das heute nämlich ergangen. Mein Bluetooth-Dongle ging zwar, aber nicht so wie ich wollte. Selbst wenn ich 20cm von ihm entfernt war, war auf dem Headset ein unerträgliches Rauschen was jedes Gespräch unmöglich machte. Nach einer langen Treiber-Odyssee und mehreren Nervernzusammenbrüchen entschloss ich mich den Dongle aufzumachen.
Und was sahen meine geröteten Augen, da hatte doch tatsächlich eine Fliessbandarbeiterin NACH der Elektronik-Endkontrolle (vermute ich) einfach den Authentifizierungs-Aukleber (der aus Metall besteht - diese Hologramm Dinger wie sie auch auf Original-Microsoft Produkten kleben<- ok ok - dummes Beispiel) direkt unter die Antenne geklebt. Jeder MANN hätte gewusst das das bei FUNK gar nicht gut ist.
Um dem Endbenutzer-Mann den Tag richtig zu versauen hatt sie dann noch ein Haar von ihr direkt über die Kontakte der Antenne gelegt!! *argl*

Nachdem ich beides entfernt hatte und mein Dongle endlich so läuft wie gewünscht (nach 10h arbeit), frage ich mich ernsthaft:"Sind Frauen am Fliessband noch tragbar?"

[Editiert von |NQ|Scyte am 28.Dec.2005 um 17:09]

|NQ|paulLANer
28.12.2005 um 16:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1374

LOL einfach nur LOL

Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse
PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g*
http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html

Alkohol ist keine Lösung,
sondern ein Destillat!

|NQ|Cyrus
28.12.2005 um 16:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2632

schon, vor allem die ganzen Krankheiten, die du dir mit dem öffnen des Dongels eingefangen hast

[RAW]s3rious...
28.12.2005 um 17:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Real Ammo Wasterz

Postings: 1292

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
ROFL !!!!!!!!!

|NQ|Brain
28.12.2005 um 17:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1155

der brüller wie geil das musst du denen aber hinschreiben *g*

|NQ|Igge
28.12.2005 um 17:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 2174

OHLEEE!
nc

|NQ|PsychoBoy
28.12.2005 um 19:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1058

bella Calabria!
hihi

Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =)

|NQ|Bad Boy D.
28.12.2005 um 19:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 809

www.elektronutte.de
War da nicht mal Fliessbandarbeit mit einer, die 2000Maenner ertragen wollten, alles hintereinander! Oder da wo man im Puff noch Geld bekam, hat die Frau da nicht auch Fliesbandarbeit gemacht!
Ich glaube mir wird gerade schlecht,......Nein, Fliessbandarbeit wollen wir nicht!
PS: Warum kommen nur Frauen auf solche Ideen?
Die Frage moechte ich garnicht beantwortet haben!
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

|NQ|Emery
29.12.2005 um 12:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1479

eigentlich einfach mal ohne Worte.. aber viel zu geil

|NQ|chaos[RAW]
31.12.2005 um 10:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 641

RAW_chaos