Forum > Rentenproblem! Rentenproblem?
Sonstiges >> Off Topic > Rentenproblem! Rentenproblem? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Rentenproblem! Rentenproblem? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
"Bordell beschenkt Altenheim", diese Schlagzeile war heute in der Zeitung zu lesen. Was versteckt sich dahinter?
Ich glaube dabei handelt es sich um aktive Sterbehilfe vom Staat. Man kann es nicht abstreiten es gibt zu viele Rentner und zuwenig Geld. Voreiliger weise lehnt die Regierung aktive Sterbehilfe ab. Wie kann man dann aber das Rentenproblem lösen? Richtig, ich gebe dem Bordellbetreiber einen Steuerlichen Anreiz, Gutscheine ueber 15Euro in Altenheimen zu verteilen, mit der Bedingung möglichst junges Personal dazu abzustellen. Nun weiss ich nicht, wieviel Adrenalin so ein "altes Herz" verkraften kann, aber ich glaube nicht das es viel ist. Und wenn die Vorfreude nicht reicht, den Rentner seines Lebens zu entbinden, dann mit Sicherheit die blonde mit den Maßen 90-60-90, die einen wilden Ritt vollführt. Verschenken also Bordellgutscheine, wenn Ihr einen älteren Menschen loswerden wollt. Ich habe nie gesagt das ich nett bin! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
[ Antwort erstellen ] |