Forum > BTW: frohe Ostern!
Sonstiges >> Off Topic > BTW: frohe Ostern! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: BTW: frohe Ostern! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
allen ein frohes und besinnliches Weihnachstfest.
lasst euch reich beschenken.. versucht euch net zu überfressen und sauft dafür umso mehr umd das essen wieder gescheid zu verdauen... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
wünsche euch allen auch frohe Weihnachten
Weihnachtskarte Is ein bissel groß deshalb nur als url __________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Frohes Fest an alle!!!
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
ich schließ mich mal an... Frohe Weihnachten....
und alle die ich nicht mehr sehe..., guten Rutsch... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
jo, frohe weihnachten, julfest, jahresendfeier oder was auch immer an alle... und: prost !
@bad boy: ACK, verdammt, FACK ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
... oder um es mit dem lp.de forum zu sagen:
STIMMUNG!! ZACK ZACK! ruhige stressfreie Weihnachten wuensche ich euch allen. __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Frohes Fest! Dicke Eier, ach ne, dass war ja Ostern!
Ich mache es mir glich mit nem Maedel unterm Weihnachtsbaum gemuetlich!Name ist Mirta.....hm, sollte nicht soviel erzaehlen! Kaum macht NQ keine Silvester-Party sind der Jahreswechsel auch wieder schlecht aus. Nachdem letztes Jahr die Karten fuer die hier ansaessige Silvester-Party schleppend wie nen Sack blei verkauft wurden, waren sie dieses Mal innerhalb von einer Woche verkauft! Wird es doch wieder ein Heimliches besaeufnis mit lauter Papas und Mamas! Haben die Bekannten nix besseres zu tun als Kinder zu zeugen? Es gibt doch schliesslich die Pille und Kondome! *fg* Frohe Weihnachten! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Strom Postings: 135 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |