Forum > Kleiner Bug....
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Kleiner Bug.... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Kleiner Bug.... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
durch zufall drauf gestossen...
die teilnehmerliste der ZPX funzt nicht so ganz. http://www.netquarter.org/party/?do=teilnehmer __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Sie funzt, wenn du in deinem Usermenü nicht "alle Anzeigen" eingestellt hast.
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
na wenn man dann aber doch "alle anzeigen" aktiviert hat sollte es doch wenn die software bugfrei ist trotzdem gehen odeR?
macht mal ne meldung an dotlan! |
||||
|
|
||||
komisch komisch...
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
also ich bekomm alle 99 Teilnehmer angezeigt bei "Alle Teilnehmer anzeigen"...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
Der Fehler ist btw bekannt und ist in der Version 1.2.1 vom Dotlan behoben...
siehe auch hier __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
nuja bei mir kommt da mit "alle teilnehmer" nur ne wenig informative fehlermeldung, mit "300 Teilnehmer" anzeigen funzt es dann... is ja auch egal wenn man den workaround kennt...
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Also ich habe gerade die Suche benutz, weil ich ein Thema wiederfinden wollte, die Antworten habe ich gefunden. Klicke ich dann darauf, lande ich irgendwo. Was unter der Ãœberschrift stimmt, aber die Ueberschrift passt nicht zum thread!?
Suche: Ü30 Oder wurde da etwas geloescht? Dann waehre ein Hinweis auf die Loeschung hilfreich. Ich suche das Ding schon verdammt lange! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Computerfreunde mIfRe e.V. Postings: 32 |
Um keinen neuen Thread wegen dieser Kleinigkeit zu eröffnen mach ich das mal hier rein.
Kleiner Rechtschreibfehler bei den Benutzer Daten. Da steht "Betsätigung der Änderungen". |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
Habs grad gesehen. Doppel "noch" beim Anmeldestatus.
"Du musst noch den Eintrittspreis noch überweisen um einen Sitzplatz aussuchen zu können" __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
[ Antwort erstellen ] |