Forum > BF2 Gamer suchen Anschluß
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > BF2 Gamer suchen Anschluß |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: BF2 Gamer suchen Anschluß | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
@Hadenmann
Wir sind auch 4, wuerd ja sehr passend reinlaufen Sind halt eXtremzocker, bei denen ohne Alk nix laeuft __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
So missverstehe er mich doch nicht! Unsereiner benoetigt Gerstensaft o.ae. als Treibstoff zum froenen der Spielgelueste! __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhhh joah....
aber nur bei quake ... bei BF fahr ich immer meinen panzer zu schrott wenn ich dicht bin *gg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 29 |
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
solangs nur der Panzer ist und nicht nen vollbesetzter Heli der abschmiert weil der Pilot voll is , wobei, da es die Gegner waren fand ichs gut
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 29 |
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Pixel War Postings: 11 |
arg... wie ich's auch dreh ... es ist inzwischen auserst unwarscheinlich das ich kommen kann .... ich weis einfach nicht wie ich hinkommen soll führerschein hab ich noch nicht und keiner kann/will mich fahren ... also plant lieber ohne mich ..
sry ! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
woher kommste denn? Mach doch mal ne Mitfahr-Suche auf |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
laut seionem Profil aus Winterbach. wo auch immer das ist.
@|pW-Lampert|: bist schon 18? wenn du noch kein Führerschein hast... oder nur nochned gemacht? __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhh hört sich nach sibirien an *gg*
ja und, ich bin inzwischen fast 22 und hab auch keinen... was solls... für was spiel ich in nem clan?? __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
In World of Warcraft gibts nen Gebiet das heißt Winterspring
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
Dann meld ich mich auch mal.
Ich kann leider erst definitiv nächste Woche sagen ob ich kann oder nicht. Aber wenn werd ich definitiv BF2 mitzocken. Ich kann doch wohl unser StrikerLanUmEinenPlatzErfolgsTeam (Sprich Exxon, Caro und wer sonst noch so dabei ist) nicht ohne mich gewinnen lassen. d.h. es ist nicht zufällig n ESL Top20+ Team auf der lan oder? wenn ich genaues weiß, dann könnt ihr mit mir rechnen. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Pixel War Postings: 7 |
SO bin gerade wieder im Lande.
Ich werd heut Abend noch mit Lampert reden. Ich komm auf jeden Fall, ist gerade bei mir um die Ecke. ^^ Sorry Cora aber unter der Woche bin ich nicht zu erreichen (Montage) |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
Also wenn MIF kommt habt ihr nen gescheiten gegner wir haben wenn wir da waren die letzten Lans von NQ alle gewonnen
*mal die letzten leute ansprechen geh das die kommen* __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
bring noch mehr mit *G* mach werbung *G*
(wenn sich so jede Mitfahrgelegenheits-Suche löst, bin glaub nicht nur ich glücklich) __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||||
|
|
||||||
.. wie wollen wir uns denn jetzt nennen ???
und wo wollen wir sitzen ?? von trek tank weis ich das er am rand sitzen will ... viel auswahl gibt es auch nicht mehr ^^ |
||||||
|
|
||||||
naja wir sitzen ja schon halb.. für dich und trektank haben wir in Reihe B oben am Rand 12 und 13 freigehalten
rechts von uns sollten noch Exxon und Nettraxx.. und Hadenmann und Co. sitzen ja irgendwo ganz links unten Name.. bei uns wurde mal "The lost Swingers" (-TLS-) erwähnt *hust* wobei Fraggin' for food (FFF) sicher auch wieder ein Erfolgsgarant wäre :P |
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
ich versuch schon die ganze zeit exxon zu erreichen.
leider gar nicht so leicht, nicht mal auf dem handy erreicht man ihn |
||||||
|
|
||||||
hm icq wär vielleicht einfacher.. naja unser 3er Gespann kann sich ja einfach eine reihe nach rechts hocken. Dann habter Platz |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
hehe, ihr hockt verdammt nahe am RAW Teritorium... das wird lustisch... __________________ |
||||||
|
|
||||||
nachm BF2 Turnier wird dann hoffentlich nochmal ehrenhaft an der Bar gekämpft.. achja Kicker. Muss ja meine Zockerweibchen-Ehre verteidigen *G* |
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
dafür ham wir lichter.... :-) (ned im rechner)
http://netquarter.org/gallery/?do=image&id=3037 :-D [Editiert von |NQ|Ghost[RAW] am 20.Jan.2006 um 19:26] __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Pixel War Postings: 7 |
|
||||||
|
|
||||||
|